Beiträge von Honoraemulo
-
-
Hm, das mit dem "wo ist denn der letzte Punkt" ist natürlich wahr!
-
Ich verstehe nicht ganz, was der market macht? Beim Kartenerkunden bin ich immer methodisch vorgegangen, da hab ich keine Hilfe gebraucht das nächste PoI zu finden, wird doch von Spiel schon die Richtung angezeigt(?)
-
Ah, super, danke!
-
Im Rahmen der Spendenevents gibt es diese Woche die Steinsammlung (Teil 1+2). Um was genau handelt es sich da?
-
Danke, war super mit dir!
-
Hiho! Welche map ist denn diesen Freitag „dran“?
-
Ah, alles klar, danke!
Und schönen Urlaub, Kata
-
Wird der HoT/PoF mapclear diesen Freitag (morgen) nicht mehr gemacht? Das war sonst um 1500 meine ich(?)
-
Ich fand es immer nett, dass es spät war -- so kam ein anderes Publikum. Leute, die eben nicht nach dem einen loottrain zum nächsten kommen, sondern "einfach so" spielen. Fand ich immer nett -- nicht dass das heisst, um 2030 kommen die nicht auch. Es war für mich immer ein "okay, das ist komplett seperat zum normalen GW2community Kram".
Dass man wieder zurück in den Sammelthread geht und quasi eine Dauerschleife an vielleicht kürzeren Gruppen hat finde ich auch eine schöne Idee!
-
Ich bin heute wahrscheinlich sowieso raus, das Baby ist cranky...
Geht also lieber davon aus, dass ich nicht dabei bin, auch nicht um 2130
nächste Woche dann hoffentlich wieder
-
Jou, Sommerzeit müsste ja um 2230 starten
Danke für das Erwähnen morgen, versprechen kann ich ja auch nichts... Ich schau dann einfach in den TS wenn ich kann und schau was so läuft
-
Oh je, 2030? Ist das jetzt dauerhaft nach vorne verschoben worden?
Leider kann ich immer erst ab 2130, muss noch das Baby ins Bett bringen ;o)
Wenn jemand Lust hat um ~2130 mit mir noch etwas rumzulaufen... ich müsste noch einige Stories machen (vor allem HoT letztes Kapitel), oder würde mich noch um das "Study in Gold" kümmern: https://wiki.guildwars2.com/wiki/A_Study_in_Gold
Alternativ laufe ich auch gerne bei Leuten mit, die was "produktives" (sprich: kein Metaevent, kein loottrain) machen