Tekkit hat ein Marker-Pack herausgebracht, mit dem die Welterkundung gemütlich Brain-AFK erledigt werden kann:
100% Core-Tyria Welterkundung für Gabe der Erkundung (Taco Marker)
-
-
Vielleicht ist die Erkundung dann nicht mehr ganz so schlimm. Stupides abarbeiten der Gebiete ist trotzdem nicht mein Ding.
Nichts desto trotz ist es eine beachtliche Leistung, die Tekkit da mal wieder aufgebracht hat. Hut ab!
-
Ich verstehe nicht ganz, was der market macht? Beim Kartenerkunden bin ich immer methodisch vorgegangen, da hab ich keine Hilfe gebraucht das nächste PoI zu finden, wird doch von Spiel schon die Richtung angezeigt(?)
-
Ich verstehe nicht ganz, was der market macht? Beim Kartenerkunden bin ich immer methodisch vorgegangen, da hab ich keine Hilfe gebraucht das nächste PoI zu finden, wird doch von Spiel schon die Richtung angezeigt(?)
Es ist Maperkundung. Natürlich braucht man keine Hilfe, um es zu schaffen.
Aber mit Guide ist es halt viel einfacher:
1. Effektiver, da die Route auch optimiert ist.
2. Man vergisst so gut wie gar nix und kann sich das "Wo ist der letzte Punkt?" sparen.
3. Wenn man Maperkundung gemacht hat, kann man es zur Abwechselung auch mal per Taco machen.
Man verliert auch nie den Faden und man muss nicht ständig abchecken, wohin man als nächstes geht. Vorallem nervig, wenn man oft abgelenkt wird.
-
Hm, das mit dem "wo ist denn der letzte Punkt" ist natürlich wahr!