Beiträge von Steffi

    5) Den Vorschlag von Wraith find ich super! Ein Kommi of the month (Tec, Wurm, WvW, ...) ist eine geniale Sache, vor allem wenn die GW2-Spieler über diesen abstimmen können. Hat viele positive Effekte: Spieler fühlen sich beteiligt, Kommander haben Feedback zu Ihrer Arbeit, ... .


    Bitte bedenkt hier, dass es Events gibt , wo man nur einen Kommi braucht und im Gegenzug eben Events wo man mehrere Kommis braucht. (Wurm zB^^)
    (wo wir wieder bei dem Thema wären, dass sich immer irgendwer auf die Füße getreten fühlt)



    Aber auch ich finde die Sache mit einer HOF sehr gut. Bin ebenfalls dafür, dass man getrennte Hallen hat-
    aufgeführte Bereiche befürworte ich: Weltenbosse, Living Story, WvW, gern auch PvP und vorallem ein Bereich für die "Großen" an den Spitzen der verschiedenen Projekte (Gin Silver, Sputti...).


    Grüüßee :saint: