Übrigens ist es in zwei Tagen wieder soweit. Wer sich bis dahin einer Allianzgilde angeschlossen hat und ihr in der Liste das Häckchen verpasst hat, hat seine neue/alte Heimat wieder.
Beiträge von Alberich der Zwerg
-
-
Ich war vorher jahrelang auf Riverside unterwegs, war aber in keiner großen Gilde.... jetzt lande ich auf random servern. Hat ja super geklappt.
Für mich ist WvW seit dem Allianz update ein weiterer toter Spielmodus.
Melde Dich Ingame einfach bei der Allianzgilde Rising River (Side). Anführer: Mac Indian.5724. Die haben derzeit 473 Mitglieder. Da ist man dann aufgehoben. Grüße.
-
Genau darauf hab ich auch keinen Bock, vor allem, da ich gar nicht weiß, wo jetzt die ganzen Flussis hin sind... man traf sich auf dem TS oder im WVW, ich hab mich eingeklinkt und fertig... wie soll mir ein Support jetzt helfen?
"Ich möchte gerne in den Server, bei dem jetzt der und der Account ist... leider kenn ich nur den Char-Namen, aber ihr wisst sicherlich, wen ich meine. Danke lieber Support! Und bitte teilt die Server nicht so auf, dass nur die Besten in einem sind! Super danke!"
Zur Info: Die Flussis sind u.a. bei River (Side). Klappt alles. Für mich hat sich auch nichts im Spielerlebnis geändert. Ich gehe ins wvw und habe dort meine Leute die ich gewöhnt bin, wie gehabt. Also überhaupt kein Problem.
-
Ach so weit würde ich nicht gehen. Was ist mit dem Hubschrauber und was ist mit dem Synergetic-Hooverbike ( ) und was mit etlichen SF Waffen wie Holoschmied Schwert u.ä. Gerade weil es solche Dinge gibt, liebe ich GW2.
-
Alle Gewinnern herzlichen Glückwunsch und uns allen einen Frohen Wintertag.
-
Glückwunsch allen Gewinnern
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Oh, war übers WE weg und komme grad zurück vielen Dank. Freue mich sehr.
-
Nochmal Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für diese sehr gelungene Geschichte, ich habe diese kleine Winterreise durch Tyria sehr genossen.
Danke an die Macher, danke für die Geschichte, das Bild, die Technik und für die Preise! Und danke für die Mühe die Ihr Euch jedes Jahr macht.
-
Juhuu ich habe gewonnen. Und Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
-
Glückwunsch den Gewinnern
-
Es gibt von TakeoGW2 auch ein sehr informatives Video zur Geschichte Canthas unter dem Titel
Guild Wars 2 - Geschichte | Guild Wars Factions
bei YT in deutsch.
Ist vor allem für Leute wie mich interessant die GW1 nicht kennen.
-
Super der dunkle Style gefällt mir , danke!
-
ich freue mich einfach auf ALLES.
Es ist so herrlich schön . Wo kann ich mir ein Haus kaufen in Provinz Seitung ? 🤔
Genau das dachte ich auch als ich es heute zum ersten mal gesehen habe. Hier lasse ich mich nieder.
-
Wie lieb. Tja sollte ich Dich mal im Spiel treffen nehme ich die Einladung sehr gerne an. Danke.^^
-
PS: Freue mich schon auf das Festival der Vier Winde.
GENAU! Mein absolutes Highlight aller Feste!
Oh ja, das hat eine ganz besonder Atmosphäre.
-
Ach was... ich freu mich soooo auf Cantha.
-
Kann ich schon machen. Sag bescheid wann Du online bist.