Adventskalender 2024 – Jetzt Türchen öffnen

• 16

Liebe Community,

endlich ist es wieder soweit: Das erste Türchen unseres großen GW2Community-Adventskalenders 2024 wartet auf Euch. Also schaut doch direkt nach, welche glänzigen Pakete und spannenden Abenteuer in diesem Jahr auf Euch warten, um die Zeit bis Weihnachten ein wenig zu versüßen.

1326

Täglich präsentieren wir Euch einige Verse unseres Wintertags-Poeten-Golems und selbstverständlich warten jeden Tag verschiedene Preise auf Euch! Gewinnt mit etwas Glück Gegenstände im Gesamtwert von rund 1.500 Gold oder einige der zahlreichen funkelnden Edelsteine. Unsere fleißigen Asura-Wichtel haben wieder keine Kosten und Mühen gescheut, um Euch liebevolle Pakete zu schnüren und nette Grußkarten zu schreiben.

Es lohnt sich also, täglich vorbeizuschauen und die Türchen zu öffnen! Tag für Tag wartet also der ein oder andere glänzige Preis auf Euch! Bitte beachtet unbedingt unsere Teilnahmebedingungen.

Wir wünschen Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und viel Freude mit unserem großen Adventskalender!

Eure GW2Community

„Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

(George Orwell)

Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

• Vielen lieben Dank für den Adventskalender und die Mühen, die alle Beteiligten damit hatten!

Das Bild ist super geworden Artessa !

Ich freue mich schon darauf herauszufinden, was wir dieses Jahr für eine Geschichte bekommen <3

"Sometimes I'm terrified of my heart; of its constant hunger for whatever it is it wants. The way it stops and starts."
    ― Edgar Allan Poe

“That which you mistake for madness is but an overacuteness of the senses.”
    ― Edgar Allan Poe

• Bild schaut super aus! Der Muskelberg könnte glatt ich sein :whistling:

Vielen dank fürs Gewinnspiel und natürlich wünsche ich allen auch eine schöne Weihnachtszeit! :)

Einmal editiert, zuletzt von Moka ()