Beiträge von Alesto

    Hey Lyssaroa,


    wir, die Subsidiarity Principle [Kru], sind eine junge Gilde im Aufbau. Wir beherbergen erst 7 Mitglieder und wachsen beinahe täglich um ein weiteres.
    Da wir neben der Erkundung von HoT, der Raidmeisterung und dem Ausbau der Gildenhalle auch versuchen wollen, neuen Spielern diverse Abläufe näher zu bringen, können wir in der aktuellen Phase Profis wie dich gut gebrauchen. Die Sektion für die Silberwüste ist bei uns noch unbesetzt, weswegen wir uns vorerst in diesem Bereich der Community anschließen woll(t)en.
    Aber wenn wir dich für uns begeistern können, dann wäre das natürlich endgeil, weil wir dann sowohl als auch unterwegs wären - mit und für die Community ;)


    Du kannst unter diesem Link mehr Details über uns erfahren, aber hier beantworte ich schonmal deine Eckdaten:


    - möglichst keine Repräsentationspflicht -> Haben wir tatsächlich nicht.
    - idealerweise Gildenchannel auf gw2ts.de -> Wir haben keinen Channel auf dem Com-TS, weil wir unseren eigenen haben. Aber das ist beim TS³ mit mehreren Tabs sicher nicht das Problem.
    - Wöchentliche feste Gildenmissionen / Fraktale / Dungeons / etc... -> ist genau unser Ziel; sobald wir 10 Mitglieder haben, werden wir jeden Tag verschiedene Events anbieten. Die Zeiten sind als Fixpunkt gedacht und werden etwa 1-2 Stunden in Anspruch nehmen. Man soll ja auch mit seinem 'eigenen' Fortschritt vorrankommen^^
    - Regelmäßige - gerne tägliche - Gildenaktivität ( alleine in ner GILDE ist doof :D ) -> siehe den Punkt zuvor. Die Events werden von Gildenmissionen über Verliese bis gemeinsam Karte erkunden und alles dazwischen gehen.
    - Gerne auch ein wenig durchgeknallt /FSK 18 erlaubt -> Sowas von XD
    - Spieler, die genauso Vorfreude auf HoT haben, wie ich! -> Was soll ich sagen? Wir brennen! ;)


    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die passende Gilde für dich wären und hoffe einfach mal, dass du dich mit uns in Verbindung setzt.


    Grüße,
    Talister


    [UPDATE] Jetzt 13 Mitglieder ;)

    Hallo Aki,


    ich würde dir gerne die Kru vorstellen:
    - Wir befinden uns aktuell im Aufbau, es ist aber niemand gezwungen, deswegen nach Mitgliedern zu suchen oder sich einzubringen - alles Freiwillig :)
    - Bei uns kannst du voll und ganz nach eigenem Ermessen online sein und spielen, wie und was du willst - ganz gemütlich eben.
    - während des Aufbaus fokussieren wir uns zwar aufs PvE, aber WvW und PvP sind nicht ausgeschlossen


    Schau dir die [Kru] gerne an. Vielleicht entsprechen wir ja deinen Vorstellungen. Ich würde mich freuen, von dir zu hören :)

    Hallo du potentielles Krumitglied,


    wir sind die Subsidiarity Principle [Kru] und wir freuen uns, dass du auf der Suche nach deiner Gilde über uns gestolpert bist.
    Damit du dir den ganzen Text über unsere Philosophie nicht vergebens durchliest, fassen wir dir hier schnell die wichtigsten Voraussetzungen für einen Krubeitritt zusammen.
    Wir sind stets auf der Suche nach Spielern mit folgenden Attributen:
    * Nett und Geduldig
    * Selbstbestimmt
    * Eigeninitiative
    * 25 Jahre (Ausnahmen bestätigen die Regel)


    Wenn du alleine diese Eigenschaften mitbringst, dann ist es vollkommen egal, ob du ein blutiger Anfänger oder abgebrühter Veteran bist – bei uns bist du dann in jedem Fall richtig.


    Die Kru bietet dir Serverübergreifend:
    * aktuell 50 gleichgesinnte und meganette Spieler ;) (max. 60)
    * eine Gildenhalle im zügigen Ausbau (Aktuell Stufe 23)
    * Boni für Karma, EP, Sammeln etc. (bereits auf 10%)
    * Gildenevents für Verliese und Gildenmissionen
    * ein flexibles Raidteam
    * ein Raid-Stammteam im Aufbau
    * ein PvP-Team im Aufbau
    * Antworten auf (fast) alle deine Fragen zum Spiel
    * KEINE Speedruns
    * KEIN Metazwang
    * ein gut besuchtes Forum (70% unserer Mitglieder sind angemeldet)
    * einen eigenen TS-Server


    Wenn du bis hierher darüber nachdenkst, ein Teil der Kru zu werden, dann findest du am besten heraus, ob wir auch zu dir passen, indem du einen Blick auf unsere Philosophie wirfst.
    Wir freuen uns auf dich :)

    Ohje, ohje, einmal nicht ins Forum geschaut...


    Hallo Harry/Sebastian/Zico/Yurahnal :D


    Wenn du deine Gilde noch nicht gefunden hast, dann kann ich dir mit Worten kaum verständlich machen, wie sehr wir zu dir Passen würden. Wir sind ganz entspannte Feierabendzocker, kommen größtenteils aus dem Raum D-Dorf und Köln, sind durch unseren Österreicher und Schweizer aber eine internationale DACH-Gilde^^
    TS ist vorhanden, eine WhatsApp-Gruppe, sowie eine FB-Gruppe (anstelle eines Forums) auch und wenn wir das mit dem lockeren Zocken zum Spaß nicht verinnerlicht haben, dann hat's keiner :D


    Ich kann dir jetzt aber natürlich viel darüber erzählen, wie toll und nett wir sind, aber ich glaube, davon solltest du dich selber mal live Überzeugen. Ich hab dich mal auf die Freundesliste gesetzt (btw. Yurahnal oder Yuaranal? Letzteres wird INgame nur gefunden...). Du kannst dich gerne jederzeit an mich wenden. Flüstern, Ingame-Mail oder hier im Forum.


    Würde mich wirklich freuen, von dir zu hören!
    Ansonsten wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß in der Gilde, die du finden wirst/evtl. gefunden hast :)

    Bei dem super Angebot an Gilden in dieser Community, wird es sicher schwer sein, keine nette Gilde zu finden :D
    Ich schließe mich meinen Vorpostern mal an und empfehle dir natürlich unsere Gilde ;)


    atm haben wir zwar niemanden mit kleinen Kindern in der Gilde, aber unser Gildenmaskottchen ist die Tochter eines unserer Mitglieder. Wir kennen die Kleine seit ihrer Geburt und haben sie quasi neben dem Zocken beim Aufwachsen begleitet. Da sich die meisten von uns schon sehr lange kennen, haben wir uns auch schon oft persönlich getroffen und kennen sie auch aus dem RL und nicht nur aus dem TS^^
    Oh man, was die Zeit vergeht! Mir wird grade bewusst, dass sie mittlerweile schon kurz vor ihrem 12 Geburtstag steht O.O


    Nicht drüber nachdenken^^ und zurück zu unserer Gilde: Als weibliche Unterstützung können wir dir leider nur einen weiblichen Spieler zu Seite stellen, sonst besteht unser kleiner Haufen nur aus Kerlen, die aber immerhin gut erzogen sind :D
    Auch wenn wir zwei jüngere Spieler (aber ü20) bei uns haben, so ist unser Durchschnittsalter 32 Jahre. Wir haben zwar einen TS³-Server, aber die Nutzung bleibt jedem selbst überlassen; ob nun Verlies oder nicht.


    Den Rest über uns kannst du auch in diesem Thread erfahren.
    Wenn du dich also angesprochen fühlst, dann meld dich ruhig mal bei mir - ingame oder per PN, wie du möchstest :)

    Virtual Independent hat in kurzer Zeit seine Mitgliederzahl verdoppelt. Nun schließen wir unsere Tore bis auf weiteres, da wir nicht das Ziel haben unsere freundschaftliche Atmosphäre zu riskieren. Sollte sich daran wieder etwas ändern, werdet ihr es an dieser Stelle als erste Erfahren :)


    Bis dahin wünschen wir viel Spaß in Tyria /wave