Busfahrer
Haltestelle
Busfahrer
Haltestelle
Baustellenschild
Geschwindigkeitsbegrenzung
Vielen lieben Dank für deine Zeilen, die mir viel Vergnügen bereiten.
Also mir hat das Winterevent nicht so gut gefallen. Die Stimmung in Götterfels war grau und triest. Optisch warme Farben hätten bestimmt mehr Behaglichkeit erzeugt.
Das Sprungrätsel hab ich nach ca. 200 Anläufen aufgegeben. Kann aber am etwas langsameren Internet liegen dass ich mich da so schwer tue.
Letzten Endes hab ich ca gute 100 - 150 Gold verdient plus diverse Rohstoffe. Bin ja bescheiden und hab nicht stundenlang Geschenke gefarmt.
Blumento Pferde
Mustang
4k Geschenke? Also ich komm vielleicht auf 3-400 max am Tag.
Muss vielleicht mal mit einem weiblichen Char Geschenke farmen. Vielleicht hat die mehr Glück als meine männlichen.
Alter Falter, 4.000 Geschenke ...
Ich dachte ich mach hier jetzt mal einen Stammtisch auf zum labern. Muss ja auch nicht immer um gw2 gehen.
Ich finde die droprate bei den Geschenken ziemlich spärlich. Vor dem Update gsbs wenigstens ab und zu mal noch eine Zuckerstangenpistole. Jetzt gibt's nicht mal mehr in den persönlichen Geschenken was Gutes.
Oder sind meine Erwartungen mal wieder zu hoch?
Ambitionierter deutscher Scharfschütze und Einzelkämpfer sucht erfahrenen Kamerad für gelegentliche PvP-Runden. Gerne einen Fernspäher oder Kampfschwimmer.
Oder: Deadeye sucht Teamkollegen mit Know-how fürs PvP.
PN an Strahler.4028 ingame
Ich habe zwar bisher nichts gewonnen, freue mich aber mitmachen zu dürfen. Spannend ist es allemal. Zumal ich auch erst seit ca 3 Monaten spiele.
Glückwünsche an die Gewinner.