Beiträge von Nici alias Aria Stormfall
-
-
-
wer weis ....schmunzel
-
-
-
Danke Wraith mega nett :0)
-
uuuupppssss moment
jetzt müsste es gehen sorry nicht dran gedacht ;0)
-
Grinsen muss, das mit GZ passiert mir häufiger oder beim einkaufen "man kann nie zuviele Schätze haben"...Charr Spruch, ist ja auch irgendwie lustig oder ? AFK ist mir am Telefon mal rausgerutscht ;0) Wollte Kaffee eingiessen.
LG Nici
-
Find ich eine gute Sache schau mir den Bogen gleich mal an
Hallo Valfyn habe den Studienbogen ausgefüllt und würde mich wirklich für das Ergebnis interesieren, arbeite selber im sozialen Bereich (betreue traumatisierte/verhaltensauffällige Jugendliche) .
Liebe Grüße
Nici
-
Würde mich über eine Einladung sehr freuen
Acc Name: Aria Stormfall.2593
-
Gut zu wissen, Danke
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der neue Langbogen ist halt auch etwas weniger verspielt einige männliche Gildenmitglieder fanden den Kuzdu einfach zu schnörkelig ggg :0) Mir gefallen beide Bögen ....
-
Kran
Baustelle
-
Ich sag auch mal Hallo hab mich heute registriert ;0)
-
Habe auch unterschiedliche Erfahrungen gemacht mit den Leuten im WvW, die meisten waren sehr nett und hilfsbereit ...so ein paar "Ausnahmen" gibbet ja immer, ich ignorier das immer. Bin offen für vernünftige Kritik hab auch kein Problem mit nem rauen Ton , aber wenns feister wird wirklich ignorieren ;0) Wie Awi sagt vernünftige Leute gehen respektvoll miteinander um ;0)
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.