Das Geständnis: Du spielst zu viel Guildwars 2, wenn....

  • ... wenn du deine (Hand-)Tasche nach den Banner durchsuchst


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • ...wenn du draußen auf der Straße das Surren eines Ingi-Heilturms hörst und dann feststellen mußt, daß es nur ein Stück Alu-Deckel von einer Getränkeflasche ist, was der Wind raschelnd über den Asphalt jagt.


    ist mir heute ernsthaft passiert, dabei spiel ich nicht mal Ingi

  • Wenn du schon zu deinen Kollegen auf der Arbeit 'gz' sagst, wenn sie eine super Leistung erbracht haben.

    :D ja das ist mir auch schon passiert


    ...wenn du im Büro bei ner Telefonkonferenz mit wichtigen Geschäftspartner plötzlich "AFK" sagst, aufstehst und rausgehst.

    :D genau das - letzten Monat :D die Kollegen waren etwas verdattert

    Der Mensch sollte sich nie schämen, zuzugeben, dass er Unrecht hatte.
    Damit drückt er nur aus, dass er heute klüger ist als gestern. (Alexander Pope)

  • Grinsen muss, das mit GZ passiert mir häufiger oder beim einkaufen "man kann nie zuviele Schätze haben"...Charr Spruch, ist ja auch irgendwie lustig oder ? AFK ist mir am Telefon mal rausgerutscht ;0) Wollte Kaffee eingiessen.a;)

    LG Nici

    Nachts is kälter als draussen ;0)a;)

  • ... wenn Du in einer Telefonkonferenz am Morgen halbwegs euphorisch "Excelsior" ins Headset rufst

    ... wenn Du dem nervigen Kollegen "Bookah" hinterher murmelst

    ... wenn Du beim Einkauf ab und an "Oh, das kann ich gut gebrauchen" zu Dir selbst sagst.

  • Wenn man beim Fluchen "Dornen und Gestrüpp"! raushaut als was anderes :D

    Blicke stets über den Horizont hinaus, erst dann weisst du was dich dort erwarten kann.