Das Geständnis: Du spielst zu viel Guildwars 2, wenn....

  • Das beliebte Spielchen von mir aus Facebook auch mal hier.


    Das Spiel lautet,Gründe oder Auswirkungen zu finden, warum man zu viel Guild Wars2 spielt oder woran man das erkennt.


    Ich fange an:
    Du spielst zu viel Guildwars 2, wenn....
    ... wenn Du nur noch ungerne in die Badewanne gehst, weil du Veteran Aufgestiegene Kraits vermutest!


    Disclaimer: Bitte die Posts nicht allzu ernst nehmen! :)


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • ...wenn du aus dem Bus aussteigst und dich wunderst wo dein (Waldi-)Pet wiedermal rumlungert


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • ... wenn Du Dich in ein Lagerfeuer stürzt und die Kommis für die Einteilung suchst. (Wurm)


    ... wenn Du mit Deinem Hund spazieren gehst und Dich wunderst, warum Du auf dem Rückweg nicht auf den Rifflindwurm wechseln kannst.


    ... wenn Du vor einem 10er-Pack Eier stehst und verzweifelt nach einem Eisbogen suchst.


    ... wenn Du Dich beim Tauchen wunderst, warum Du keine Unterwasserwaffe hast.


    ... wenn Du in einen Mückenschwarm gerätst und versuchst, Blutgier oder Verderbnis zu stacken und denkst, dass Deine Anzeige verbuggt ist.


    ... wenn ein totes Tier am Straßenrand liegt und Du nach dem Loot suchst. (etwas makaber; bin Tierfreund)


    ... wenn Du vor 'nem Tümpel stehst und Dich fragst, wann wohl der Wurm spawnt.


    ... wenn Du Feuerfelder legst und mit Knallerbsen Explofinisher und Dich dann wunderst, warum Du keine Machst stackst.

  • ...wenn man früh zur Arbeit fährt und denkt "die könnten da echt mal ne Wegmarke hinstellen,würde eine Menge Zeit sparen".

    Finanzvorstand „GW2Community – Dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“


    "Carry out a random act of kindness, with no expectation of reward,
    safe in the knowledge that one day someone might do the same for you."
    Princess Diana


  • als Ingenieur:
    ... wenn du denkst, Sachen rücksichtslos in die Luft zu sprengen würde nicht geahndet werden.


    ... wenn du denkst, Bombenexplosionen könnten wirklich medizinisch eingesetzt werden.


    ... wenn du denkst, "Schwefeln" würde deine Freunde wertschätzen.


    ... wenn du Sachen aufbaust und sie sofort detonieren lässt.


    ... wenn du beim Anlegen eines Rucksacks anfängst loszurennen.


    ... wenn du alles schluckst, was du zusammenbrauen kannst.




    allgemein:
    ... wenn du vor Klausuren rufst "Macht, gib mir Recht!"


    ... wenn du anfängst Englisch zu sprechen, weil die deutsche Synchro einfach schrecklich klingt.


    ...wenn du lauthalst über andere lästerst und dich wunderst, dass sie dich hören, obwohl du in einer Gruppe unterwegs bist.


    ... wenn du taxen benutzt, um an derselben Stelle auszusteigen, an der du eingestiegen bist.


    ... wenn du fremde Rucksäcke und Beutel nach Glänzigem durchsuchst.


    ... wenn du versuchst, Schleimbeutel und Phiolen voll Blut an Bekannte zu verkaufen.


    ... wenn du dich neuen Bekanntschaften mit deinem ingame Namen vorstellst.

    Server-Manager <3 Millersund <3
    Mentor für die Klasse <3 Ingenieur <3
    Nutzer zu vieler <3 Herzchen <3 - Emoticons

  • … wenn du dich bei einer Feueralarm-Übung wunderst, dass der Kommi seine Lampe nicht anstellt, und dich über die trödelnden PuGs ärgerst.

    Every time you make a typo, the errorists win!

  • ...du die Ankunft des Lehrers/Dozenten/Professors laut mit "INC" verkündest.


    ...du deine Kleidung einfärbst und dich danach wunderst, dass du die Färbung nicht rückgängig machen kannst.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • ...wenn du dich am Telefon mit deinem Nickname meldest. (Ist mir wirklich mal passiert ^^)

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • ... wenn du geschäftliche Mails schreibst und nach jedem zweiten Satz automatisch einen Smiley oder Herzen dranhängst.


    ... wenn du mit Gildenkollegen unterwegs bist (RL) und ohne Vorwarnung spaßige Dialoge etc. nachgesprochen werden und JEDER den Text kann (No, your face looks funny... xD)

  • Wenn sich jemand neben mir auf die Fresse legt und man "KAMPFSTANDARTE RAUS!!!" schreit.


    Wenn sich jemand neben mir auf die Fresse legt und man "Sry jetzt musste neu porten" sagt.


    Wenn der Chef erscheint und man "FEAR KOMMT ! STABI REIN !" schreit.

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Wenn du neue Klamotten anziehst und du dich fragst warum der Skin nicht für immer freigeschaltet wird.


    Wenn man einen Adrenalin-kick bekommt und man ruft: Adrenalin steigt an!