Hab das Meta erst vor einigen Wochen selbst zum ersten Mal gemacht und durch Zufall im Hardstuck Discord entdeckt - dort wird es anscheinend regelmäßig jeden Samstag ab 15:15 Uhr angeboten (Meta selbst geht um 15:30 los). Zu finden ist der Einsatztrupp dann wie gewohnt im LFG unter PoF - Vabbi, also einfach die Augen offen halten od. direkt den Discord joinen
Beiträge von Lherata
-
-
sehr großzügig, danke anet
-
Abaddon hat auch ein eigenes Forum, falls du das noch nicht kennst:
https://abaddon-wvw.eu/forum/ -
Natürlich bin auch ich schon ganz gespannt auf den neuen Content. Und besonders freue ich mich auch wieder auf dieses aufregende Gefühl, neues entdecken zu können. Jenes, das ich zu Beginn meines Gw2 Abenteuers hatte und das mich völlig in den Bann gezogen hat
-
Bin auch gerade dabei die Sammlungen/Erfolge für Vision zu machen. Schreib mich gern an, wenn du Unterstützung brauchst (minami.9230).
Wie schon erwähnt wurde, kannst du den Großteil der Sammlungen alleine machen. Für manche Events (abseits der Metas) sind mehrere Spieler hilfreich, dazu empfielt sich einfach im Mapchat nachzufragen, oder nen Blick ins LFG zu werfen. Nachdem die Leute nach wie vor die "Return to..." Erfolge abschließen, sind die relevanten Mappen zum Glück auch meistens recht aktiv. Und wenn's wirklich mal gar nicht klappt, einfach melden
Gutes Gelingen!
-
Oh, ich glaub dieses Zeitfenster hab ich somit knapp verpasst
Es lässt sich auf jeden Fall darüber streiten, ob diese Entscheidung/Handhabung von Anet so schlau war (wie man anhand der recht ausschweifenden Diskussionen derzeit im englischen Forum beobachten kann).
-
Also...irgendwie fehlt da jetzt was... Bin noch immer im Osterei-Suchmodus und warte, dass jeden Moment irgendwo eines aufploppt – aber es kommt einfach nix! :´D
War ein wirklich feiner Zeitvertreib und mein Ersatzprogramm zur RL-Eiersuche
Danke liebe Lumiku & Team für dieses herrliche Event und dem braven Osterhasen natürlich auch *ghihi*
Noro2002 : Falls du jemals einen Workshop in Erwägung ziehen solltest, wie man schnell und effizient Ostereier hortet, count me in! ; ))
-
Alle auf Noros Profil! Revolte! ;D
-
; )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach wie herrlich – das wird meine erste SAB >;P
-
hach, wie beruhigend - geteiltes Leid...
Ist mein erstes Mondneujahr und ein Eindruck zu den verschiedenen Aktivitäten wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, aber zu den Skins & Co kann ich auch nur sagen: nein. einfach nein.
-
Grandios auch die frei inkludierte Crash-Funktion, mit der man als Mac-User zwangsbeglückt wird und GW2 somit unspielbar gemacht wird :>
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
'nen guten rutsch an alle ;D
-
auweia! xD
manchmal sieht man vor lauter bäumen den wald nicht mehr; kenn ich *tröst*
endspurt - einmal geht‘s noch
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
meine liebe - nicht verzagen! noch ist alles offen (überhaupt und sowieso!) ;D
-
Dito.
Ich würd persönlich natürlich gern mehr am Stück lesen Aber die Textmenge pro Tag bzw. Kapitel ist durchaus angemessen. -
Vorhin erst wieder dank meiner motorischen Unbeholfenheit (nach 5 Monaten spielen immer noch...) aus gefühlten hunderten Metern Höhe runtergeknallt und das Ganze Dank Sturzschadensreduzierung grad noch überlebt Also eigentlich nicht nur in JPs eine ziemlich praktische Funktion, die einfach mal so entfernt wird.
Sehr nett...
-
Wahnsinn, was ihr da auf die Beine stellt! Bin gespannt, was uns die kommenden Türchen erwarten wird - danke für eure Mühe und den Einsatz
-
Ah! Ich erinnere ich mich...hab's allerdings aufgrund des visuellen Erscheinungsbildes schnell wieder verdrängt
An etwaige rechtliche Aspekte denkt man natürlich nicht gleich...(bzw.: hama Pech ghabt!)