Das heißt aber nicht das jeden tag aufs neue auf den selben Seiten die eier finde. Es gibt also immer nur eins auf der Seite? Habe ich das richtig verstanden?
Beiträge von I Tim I
-
-
Ploppen die Eier zufällig auf oder sind die fest in eine Seite eingebunden?
Sonnige Grüße Tim
-
Ich habe gestern Abend GW2 angeworfen und den Flugmodus gesehen.
1. Gedanke: "Oh das ist Zünstoff für Diskusionen"Dann las ich noch lustige News-Titel ala: "April-Scherz spaltet die Community"
2. Gedanke: "Bringt Arenanet nichts neues wird gemeckert, machen sie was wird auch gemeckert.Meine pers. Meinung lässt sich aus den oberen Posts zusammen basteln
Heute ist der 2. April.... so long
Tim -
Es heißt Lag => engl. Verzögerung
-
Hallöchen,
die geplanten Trains stehen doch schon im Kalender oder?lg Tim
-
Zitat
Für Tim:
Dein Build ist soweit ganz gut. Wenn du magst, kannst du dir mal diese Anpassungen anschauen. Ich weiss das Sigill der Energie ist nicht billig, aber das hat auch seinen Grund Das Buffood hab ich auch angepasst. Jedesmal wenn du einen kritischen Treffer erzielst, bekommst du die Chance einige Lebenspunkte durch das Buffood zu erhalten. Ist meiner Meinung sehr hilfreich, wenn du mit dem Retaliation Problem zu kämpfen hast, welches ich weiter oben angesprochen habe.
Wenn du Fragen hast, kannst du mich ab Mittags bis meist in die Nacht über meinen IRC Link(QuakeNet) in meiner Signatur erreichen.
Danke, genau das Build spiele ich jetzt, sollte ich noch Fragen haben melde ich mich wieder
-
Hallo Freunde,
ebenn wird es etwas unübersichtlich und wenig hiflreich.
Ich habe das Set so wie ich es im Build gepostet habe gekauft.
der erste Verbesserungsvorschlag bezgl. des "Sigel der Luft" ist bereits umgesetzt
Für jeden weiteren konstruktiven Verbesserungsvorschlag (Runentausch o.ä.) bin ich dankbar.
Vielen Dank und schönes Wochenendejoka: Dein Build schau ich später an.
Tim -
Hey,
ja das habe ich wegen der Laufgeschwindigkeit drin. Okay dann nehme ich es wieder raus.
Danke -
Nicht ganz,
hier ist nun das Build das ich aus meinen finanziellen Möglichen und Euren Anregungen erstellen konnte. Der Rücken ist ein anderer welcher nicht ausgewählt werden kann. Die Werte passen aber. Leider fehlt es etwas an Lebenspunkten.http://de.gw2skills.net/editor…AqDAw83wDAASJY6+DkBIfLA-w
Jetzt bin ich gespannt
Grüße Tim -
Ok,
ich habe eingekauft und ein Build erstellt.
Ich werde Euch das Ergebnis heute Abend hier präsentieren und hoffe auf konstruktive Kritik und Änderungsvorschläge
Letzten Endes entscheidet sowieso das "Spielgefühl" ob's bei dem Build bleibt.
Danke und Grüße
Tim -
Hallo NagashderWeise,
sehr gerne. -
Hallo Stich,
lange überleben ist genau das was ich möchteDann Danke ich Euch allen für die Infos. Ich höre raus das die Himmlische Rüstung gut ankommt. Da es diese aber nicht zu kaufen gibt und mir schlichtweg die Zeit und Muße fehlt sowas zu bauen werde ich eine Soldatische kaufen. Berserker Schmuck und Rückenteil habe ich bereits.
Runen stehen die der Stärke,Hoelbrak, Göttlichkeit, Vampir zur Auswahl. Da werde ich mich am Preis orientieren
Danke Euch und guten Loot
Tim -
Würde mich auch anschließen wenns um Millersund geht
-
Hallo Freunde,
wie sieht es mit der Rüstung und Runen aus? habt ihr einen Tip?
Danke und Grüße
Tim -
Anmerkung der Moderation: Der Beitag, auf den hier Bezug genommen wird, wurde auf eigenen Wunsch entfernt, da er im falschen Bereich gepostet wurde.
-
Die Freude über den kostenlosen Schwarzlöwentruhe Schlüssel war groß, die Enttäuschung beim öffnen ebfenfalls
-
Hallo Freunde,
herzlichen Dank, damit kann ich was anfangen.Grüße Tim
-
Hallo Freunde,
ich habe in den letzten Tagen öfter im WvW mitgemischt und Spaß daran gefunden.
Ich spielte mit meiner standard PVE Skillung, Stab und Berserker Ausrüstung.
Kann mir hier ein WvW erfahrener Elementarmagier eine aktuelle Skillung mit Vorschlägen zur Ausrüstung posten an der ich mich orientieren kann? Im Netz finde ich nur veraltete Builds.
Danke und Grüße
I Tim I -
Der hat ihn doch astrein weggeklatscht. Da gibt's nix zu bezweifeln.
Großes Kino -
Alex,
solltest Du mal kurzfristig eine Vertretung für den Train Freitags oder Samstags benötigen sag bescheid. Wenn ich online bin kann ich gerne aushelfen (Auch ohne Train Leader Training )
Liebe Grüße Tim