Wow, soeben wurde das 500ste Ei gefunden!
Ihr seid echt fleissig! Weiter so!
Eier, überall Eier
-
-
kann man irgendwo sehn wie viele man selbst schon gefunden hat?
-
Nein, die genaue Anzahl würde ja die ganze Spannung rausnehmen
Eine genaue Statistik wird erst mit Ende des Events veröffentlicht. -
Frohe Ostern euch allen
-
Ploppen die Eier zufällig auf oder sind die fest in eine Seite eingebunden?
Sonnige Grüße Tim
-
Der Beitrag ist festgelegt (auch die Beitragsseite z.B. Seite 1 von 8), die Position selbst ist zufällig auf dem Bildschirm.
Mehr wird aber nicht verraten! -
Also ich seh da nix. Die sind bestimmt sooo winzig, dass ich die mit meiner Kurzsichtigkeit gar nicht sehe kann
-
@devianz: ich kann dir gleich gerne mal EIN Beispiel schicken wie so ein ei aussieht
-
Das heißt aber nicht das jeden tag aufs neue auf den selben Seiten die eier finde. Es gibt also immer nur eins auf der Seite? Habe ich das richtig verstanden?
-
Nein jedes Ei ist pro Person nur einmal über den gesamten Zeitraum anklickbar!
-
Leider tauchen aber etliche Eier immer wieder auf, entweder durch refreshen der Seite oder wenn ich nach einiger Zeit, die Seite ein weiteres mal aufsuche, ist es wieder da.
Und was noch schön wäre, wenn wir eine Rangliste hätten in der wir sehen können wer wie viele Eier schon gefunden hat. -
Leider tauchen aber etliche Eier immer wieder auf, entweder durch refreshen der Seite oder wenn ich nach einiger Zeit, die Seite ein weiteres mal aufsuche, ist es wieder da.
Und was noch schön wäre, wenn wir eine Rangliste hätten in der wir sehen können wer wie viele Eier schon gefunden hat.Wird nach dem Event veröffentlicht, außerdem hat das alles nix mit der Gewinnchance zu tun.
Sind ja nur Lose die deine Chance erhöhen, ob du was gewinnst ist Glücksache, egal wieviel Chance du hast. -
Ok danke für die Info.
-
Wenn ich jedesmal beim refreshen der Seite ein weiteres "Los" bekomme erhöht das meine Chance auf den Endsieg drastisch - oder nicht?
-
Wenn ich jedesmal beim refreshen der Seite ein weiteres "Los" bekomme erhöht das meine Chance auf den Endsieg drastisch - oder nicht?
Nicht. Wenn man ein Ei gefunden hat, gibt es zwischen 1 und 3 Losen (je nach Schwierigkeit).
Wenn man durch irgendwelche Bugs ein Ei mehrfach angeklickt hat, zählt es trotzdem nur 1x.
Die Ostereier wurden mit allen Browsern und den gängigen Plugins getestet - allerdings können wir halt nicht sämliche Kombinationen von AdBlockern und NoScript-Plugins testen. Das ist der Grund, weshalb gefundene Eier trotzdem angezeigt werden.
Ergo: Eigenen Browser und dessen Plugins checken, dann funktioniert es auch -
Beachtet mich nicht...Ich suche nur nach Eiern
-
Ich fürchte, du bist ZU neugierig... Doctor
-
Frohe Ostern Euch allen!
Ganz tolle Sache mit dem Event, so lernt man auch mal diese feine Community-Plattform kennen.Was kann man eigentlich gewinnen?
-
Wir hoffen, ihr hattet alle ein schönes Osterfest!
Das Event ist nun vorbei und es beginnen jetzt die Auswertungen.Drei Fakten zum Gewinnspiel:
1.) Insgesamt habt ihr 911 Eier gefunden
2.) Es gab insgesamt 123 Teilnehmer
3.) Es wurden von den insgesamt 54 verschiedenen Eiern nur 7 nicht gefunden - und das trotz der teilweise echt fiesen Verstecke! Hut ab!Ich drücke allen Teilnehmern fest die Daumen!
-
Gibt es eine Auflistung, wo die Eier waren (grad die 7 nicht gefundenen)?