Das Bild wird nicht angezeigt... so ist das mit externen Hostern...
Beiträge von Nebukko
-
-
Da schaut man so durch die Fotos und wen findet man da -> Klick
-
-
Bilderflut incoming...
-
Wenn der Löwe dahinkommt, boykottiere ich Löwenstein...
-
ArenaNet will damit nur herausfinden, welche Gilden aktiv sind... alle Gilden, die sich nicht melden, werden als inaktiv gewertet und beim nächsten Update gelöscht... *hust*
-
Das sind ja voll die Mini-Angebote...
-
Und das MediaCenter vermisst man irgendwie nicht wirklich scheinbar.
Das Media-Center habe ich noch nie vermisst, geschweige denn je gebraucht....
Win10 ist ein besseres Windows 8, aber wird erst 2020 wirklich interessant für mich. Da läuft der Support für Win7 aus und solange bleibt Win7 auch auf meinem Hauptrechner. Es sei denn: MozillaOS kommt endlich... FirefoxOS ist ja schon der erste Schritt.
-
Aktuell wird bei Speichermangel noch fleissig ins Pagefile geschoben, was SSD's auf Dauer bekanntlich übel nehmen.
Vor allem, wenn die Pagefile.sys immer im selben Speicherbereich geschrieben wird, irgendwann hat der Chip dann keine Lust mehr... aber wer heutzutage sein System noch unter 8GB-RAM betreibt, hat es auch nicht anders verdient.
-
Den gesamten Twitch-Stream von ArenaNets Fan- und Pressekonferenz auf der PAX Prime 2015 in Seattle könnt Ihr euch jetzt in aller Ruhe auf unserem YouTube-Kanal erneut anschauen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß beim Schauen und Diskutieren.
Euer GW2Community-Team!
-
Ich wusste nur, dass Teldoo den offiziellen Stream ebenfalls überträgt... aber einen echten deutschen Stream gab es nicht. Habe auch ebend in seine Übertragung reingeschaut. Dort gab es auch keine deutsche Übersetzung. Daher war der direkte Stream von GuildWars2 doch keine falsche Entscheidung.
-
Tja, die ArenaNet-Zeit hat wieder zugeschlagen. Hieß es die letzten Tage noch 18:30Uhr, so hat A-Net die Zeit mal ebend auf 19:30 Uhr nach oben korrigiert.
Also für alle, die nun umsonst eingeschaltet haben: Ihr könnt euch noch 1 Stunde anderweitig vergnügen!
Und sagt doch ruhig mal lieb "Danke ArenaNet!" für die 1 Stunde gewonnene Freizeit...
-
Zum Thema Vorbestellung fällt mir nur die Kritik zu Anno2205 in der letzten #1080NerdScope-Sendung ein...
-
Also zuerst einmal danke für die Möglichkeit der Registrierung.
Was mich nach der Regristrierung aber sehr verwundert und überrascht, irgendwie auch frustriert hat, war, das nichts passierte. Ein deutlicher Hinweis, dass es nur eine Regristrierung ist, aber momentan noch kein Zugang möglich ist, wäre imho besser. Im ersten Moment dachte ich, dass irgendwas falsch gelaufen ist.
Eure News oben erweckt nämlich den Eindruck, dass man JETZT schon einen Blick auf das Projekt werfen kann.
Ansonsten weiterhin viel Erfolg. Freue mich auf die Veröffentlichung.
-
Du siehst es ein bischen falsch: Wenn du ein geklautest Eis isst, kann man schlecht dieses Eis wieder in einem Stück aus dir herausbekommen. Man sperrt dich also in ein Gefängnis ein.
(Okay, man wird wahrscheinlich nicht wegen einem Eis eingesperrt, aber der Sinn hinter dem Bann wurde hoffentlich verstanden)
Das Eis kommt irgendwann in veränderter Form wieder heraus und wegen einem gegessenen geklauten Eis wird auch nicht gleich der gesamte Mensch vernichtet. Und genau darum geht es, ich kann jemanden nicht mehr Schaden zufügen, als er verursacht hat. Das nennt man übrigens Gerechtigkeit. Des Weiteren ist HOT noch nicht veröffentlicht, warum also der Accountbann? Das ergibt ebend keinen Sinn.
Ach und nochwas: HOT ist eine Erweiterung, kein Systemupdate. Daher kann man sehr wohl die Erweiterung entfernen. Funktioniert bei jedem Spiel. Oder wie erklärst du dir die Beta-Test, die über deinen Account laufen? Wird danach dein Account auch gelöscht, wenn die Beta vorbei ist? Sorry, aber deine Aussage ergibt keinen Sinn.
-
Beide Videolinks funktionieren nicht mehr...
-
Liebe Community,
am 29.08.2015 findet die PAX Prime 2015 in Seattle statt.
Guildnews.de hat Euch bereits vor einer Woche über alles Wichtige informiert.Höchstwahrscheinlich wird es die Mehrheit von Euch nicht schaffen, selbst nach Seattle zu reisen. Aber keine Sorge, wir werden den offiziellen Livestream auf unserem Twitch-Kanal für Euch übertragen.
Also schaltet am Samstag, den 29.08.2015, um 19:30 Uhr unseren Twitch-Kanal ein und erlebt gemeinsam den Stream. Diskutiert dabei direkt im Chat mit anderen Community-Mitgliedern über die Show aus Seattle.
Wir freuen uns auf Euch und wünschen viel Spaß dabei!
Euer GW2Community-Team
GW2Community – Von Euch, für Euch, mit Euch!
-
Ja, stimmt... wenn ich ein Radio für mein Auto geschenkt kriege und hinterher stellt sich heraus, dass das Radio geklaut war, dann nimmt man mir auch immer das ganze Auto weg und ich kriege es nur wieder, wenn ich mir bei MediaMarkt das Radio nochmal kaufe... das ist ja ne komische Logik bei A-Net.
Statt nur den Hot-Teil zu sperren, nehme ich ihm den ganzen Account.
-
Multitasking überfordert nen Mann...
-
Gibt es eigentlich irgendwen, der so was noch braucht, wenn einer seiner Chars schon den 3. Geburtstag feiert? Das würde mich mal interessieren …
Vielleicht verursacht die Schriftrolle ja auch ein Downgrade bei einem Lv.80-Char... Dann hast du wenigstens wieder was zu tun, um ihn erneut auf Lv80 zu kriegen...