Mal etwas anderes: Wurde die Glühbirne denn nun schon erfolgreich ausgewechselt?
Zuallerst werde ich mich mal mit dieser Frage beschäftigen, bevor ich auf deine aberwitzige, ja schon fast irrsinnig klingende Ansage eingehe, du hättest meine Tatsachen widerlegt. Also die Glühbirne wurde noch nicht gewechselt. Dies geht schon aus einem und wohl offensichtlichem Grund nicht, denn es ist bis heute nicht geklärt, wieviele Personen man braucht und vor allem welchen Typus -> Quelle
Die Glühbirne brachte uns das erste elektrische Licht.
Tatsache ist, dass uns ein anderes Phänomen das erste elektrische Licht brachte. Roy Sullivan ist dahingehend der absolute Experte auf diesem Gebiet. Für mehr Hintergrundinfos solltest du dich also an ihn wenden, irgendwie per Medium vielleicht...
Ich brauche beispielsweise keine Heizung mehr, da ich genügend Glühbirnen angebracht habe, die das gesamte Mehrfamilienhaus aufwärmen. Eine so wunderbare Erfindung sollte nicht aufgrund eines neuen, billigen Trends verschmäht werden!
Nun, dann sollte dir diese Nachricht einen kalten Schauer über den Rücken jagen. Sollte sich das durchsetzen, empfehle ich für den nächsten Winter mehr wärmende Decken zu besorgen. Es könnte kalt in deinem glühbirnenbeheizten Haus werden.
Zu guter Letzt: Wer im Glühbirnenhaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen und daher verbitte ich mir doch Anfeindungen gegen Jeromus. Die Lichtemittierende Diode hat schon längst gezeigt, dass sie zu mehr imstande ist, als es die Glühbirne jemals war oder sein wird.
