Beiträge von Nebukko

Wer hat denn hier die Namen durcheinandergebracht? 8| Passiert nicht wieder... :)

Also mein Angebot steht. Melde dich einfach, wenn es soweit ist bzw. wenn du eine Entscheidung dahingehend getroffen hast. Ich bin hier im Forum oder meistens Abends auf dem TS erreichbar.

hatte sogar darüber nachgedacht Videos für die einzelnen Champions zu machen, aber das steht noch zur Debatte.

Hallo Alex Leon!

Also erstmal gefällt mir dein Guide auch sehr, deshalb gabs bereits ein Like von mir. :thumbup:

Nun aber zum Wichtigen. Solltest du dafür wirklich Videos erstellen, wäre meine Frage, ob wir die Videos auf unserem Channel hochladen könnten. Dadurch wären sie für alle Zeit gesichert und ständen der Community immer zur Verfügung. Darüber können wir uns gerne auch mal im TS unterhalten.

Mfg Nebukko
    Projektkoordination Schaffende Medien

Ich finde es generell super das Menschen auch jetzt noch neue GW2 Webseiten erstellen, aber...
    1. Warum wird so eine eine künstliche Spannung um das Projekt erstellt?
    2. Für mich sieht das wie ein "Soziales Netzwerk" für GW2-Zocker aus.
    3. "GW2Home, Dein Platz für alles!" Damit habe ich alles auf einer Webseite? Aktuelle Meta-Builds, Ranglisten, Guids, Bosstimer, WvW-Machup-Infos, Daten vom Handelsposten, Sammelkarten für Materialien, Forum usw...

Wie das so im Internet ist: Verrät man am Anfang zu viel über ein neues Projekt, kann es passieren, dass bestehende und laufende Projekte die Idee schnell umsetzen und man dann am Ende mit leeren Händen dasteht. Daher bestimmt auch diese Geheimniskrämerei.

Aber du hast recht, ich finde es auch nervig... ;)

Wäre schön, wenn man wenigtens mal "etwas" updaten könnte xD
    Aber das offizelle Forum ist ja auch down . Abwarten und Tee trinken.

Hey, ne Downloadrate von 1kb/s erinnert mich an die Anfangszeiten des Internets... da waren solche Wartezeiten fest einkalkuliert. Downloadstart und dann gings los: Zimmer aufräumen - Einkaufen - Duschen - Telefonieren und Wochenende planen - und tada... schon war der aktuelle Patch fertig heruntergeladen. ^^

Kennt in heutigen DSL-LTE-Zeiten ja niemand mehr...

Persönliche Geschichte
    Die Anzahl der Schwarzlöwentruhen aus frühen Story-Belohnungen der Persönlichen Geschichte wurde auf eine Truhe pro Woche und Account begrenzt.

*Anmerkung: Die englischsprachigen Patchnotizen sprechen von Schwarzlöwentruhen-Schlüsseln!

Damit haben sie das Schwarzlöwenschlüssel-Farmen ausgehebelt -> Video

@Darx Master
    Da ich mich deutlich mit deinem Text identifizieren kann und auch ich mich immer zu den Casual Gamern zählte, fiel auch ich nun ins grübeln. Wenn wir keine "Casual Gamer" sind, dann passt vielleicht "Retro Gamer" oder "Sporadic Gamer"... ?( Ach, ich weiß es auch nicht.

An dieser Stelle mal ein Dankeschön an Guildnews.de, die jeden Tag rechtzeitig auf die Neuigkeiten im GW2-Universum hinweisen. Ihr seid hin und wieder hier im Forum Anfeindungen ausgesetzt, für die ihr eigentlich nichts könnt und eure Arbeit hier scheint auch eher unterzugehen, als das sie mal gewürdigt wird, daher dieses Mal ein paar nette Worte. :)

Ich selbst bin nicht jeden Tag in GW2 online, aber dank eurer News bleibe ich wenigstens informiert. :thumbup:

Und das ein oder andere Video bzw. Bild dazu, erspart mir dann auch die weitere Suche nach Details. Vielen Dank!

Li4vZmlsZXMvMTA3L1dlYnNlaXRlX0dyYWZpa2VuX19ET05UX0RFTEVURS9CYW5uZXIvbG9nb19ndzJjb21tdW5pdHlfaG90LWJldGFfNzAweDIwMC5wbmc.png

Liebe Community, liebe Besucher!

Am vergangenen Wochenende hattet Ihr die Chance, während des Betatests die neuen Elite-Spezialisierungen zu testen.

Wenn Ihr, aus welchen Gründen auch immer, jedoch nicht dabei sein konntet, so bietet Euch das Internet sicherlich genug Videos zum Nachschauen.

Auch Shadowmaker Serenity aus unserem Videoteam hat sich für Euch die Nächte um die Ohren geschlagen und fleißig die Beta gespielt. Aus ihren Aufnahmen hat sie vier „kurze“ Videos über die Spezialisierungen Schnitter, Sturmbote, Drachenjäger und Draufgänger erstellt. Also schnappt euch eine Kanne Kaffee oder ein Sixpack Energydrinks, lehnt euch zurück und verfolgt ihren Ausflug in bekannter Let’s-Play-Art.

Alle Videos könnt Ihr bequem über die Playlist anschauen.

Viel Spaß dabei!

Solltet Ihr mehr von Serenity sehen und hören wollen, so besucht auch ihren Youtube-Channel.
    Über konstruktive Kritik oder ein Lob wird sich Serenity sicherlich freuen. :)

Alternativ könnt Ihr euch auch die Videos von AlexisThea zu den Spezialisierungen anschauen.

Let’s play!

Euer GW2Community-Videoteam

Weil Katzen doof sind... :evil: ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der von Ayana vorgestellte Namensgenerator ist eher ne News wert, als der dahingeklatschte Generator aus dem Eingangsthread. Optisch und inhaltlich absolut nicht zu empfehlen. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Dank Ayana gibts wenigstens noch nen vernünftigen Tip. Und wie Anonymiss schon schrieb, frage ich mich auch, was ihn so besonders macht. Sieht eher nach dem Erstlingswerks eines Programmier-Einsteiger aus.

Da finde ich diese Seite deutlich interessanter... ^^