Versuch es doch einfach über das LFG-Tool, da habe ich damals auch eine Gruppe gefunden und die Steuereinheit erhalten.
Beiträge von Nebukko
-
-
Gefreut habe ich mich auf ein neues Gebiet und dass A-Net zur alten Story-Erzählweise aus den Anfängen zurückkehrt, die man dann auch wieder skippen kann. Das hat mich schon in den letzten Storys genervt, weil es einfach nur Zeit kostet. Tja, geblieben ist die Freude auf das neue Gebiet, dass man jetzt wieder erkunden kann.
-
Hast du dich gerade freiwillig gemeldet? Ashantara wollte nicht...
Das überlasse ich lieber Menschen, die das gerne machen und die Zeit dafür haben....
-
Laut der Liste ist gw2community.de noch immer Partner. Es müsste sich nur jemand finden, der den Twitch-Account mal wieder belebt und die Verknüpfungen zu Twitch aktualisiert.
-
Ich vermute ganz stark ja, die Community ist aber extrem verwöhnt was die Kosten des Spiels bisher anging. Es hat quasi nichts gekostet, zwischen PoF und EoD kam mit Season 4 die beste Season völlig kostenfrei dazu.
Stimme ich voll zu.
Kostentechnisch ist GW2 um Längen das beste MMO.
Man schaue z.B. nach WOW und vergleiche die Kosten über all die Jahre... das vergessen einige Spieler oft.
WOW ist seit Februar 2005 auf dem Markt mit monatlichen Kosten von 12,99€ bzw. im Dauerabo 10,99€, das macht rund 2374€ bis heute. Dazu kamen die Erweiterungen, die auch Geld kosteten.
Ich glaube, da ist GW2 doch günstiger.
-
Die weibliche Version hat schon wieder High Heels.
Was im realen Leben eine Ex-Verteidigungsministerin beim Truppenbesuch trägt, kann doch in der virtuellen Welt nicht schlecht sein...
-
Und immer weiter drauf auf den Ele... den Weber pushen, der am Wenigsten Spaß macht und eigentlich auch gar nicht zu einem echten Elementarmagier passt. Den Stab kann man schon seit Jahren als Waffe für den Ele vergessen, so wie der abgewertet wurde.
Und seit mehreren Wochen gibts den Bug im Fraktal "Sunqua-Gipfel", dass man bei den Gefallenen Brocken als Ele mit Zepter Drachenzahn und Blitzschlag nicht mehr nutzen kann.
-
Miniaturen können im WvW nicht mehr herbeigerufen werden. Diese Änderung dient dazu, den Bildschirm bei groß angelegten Kampfszenen übersichtlicher zu gestalten sowie eine schlechte Interaktion mit Tarnung zu beseitigen, die in besonders hohem Maße Neulinge in diesem Spielmodus betraf.
Ich fands lustig, wenn plötzlich eine Horde Miniaturen auf einen zugerannt kam...
-
Es wurde ein durch Schatten ausgelöster Client-Absturz behoben.
Dieser Schatten kann auch mal der/die Partner/in oder ein Elternteil hinter einem sein... Wie hat A-Net das bloß gelöst?
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
-
... du beim Fernsehen gucken an den Schaufler-Film-Thread denkst.
-
Pünktlich zur Adventsmärchenzeit fiel mir ein:
Drei Haselnüsse für Ascheschaufler
Der gestiefelte Schaufler
Arielle die Meerschauflerin
-
Ups... sorry!
§3 Nutzungsbestimmungen
11. Kaufs- oder Verkaufsversuche jeglicher Art (dies gilt insbesondere in Bezug auf Ingame-Gegenstände, Game-Keys usw.) einzustellen.
Ich hatte das so verstanden, dass eine echte Ware/Geld für den Ingame-Gegenstand fließen muß. Hier war/ist es wirklich nur als Hilfsangebot ingame gemeint.
-
Welche Inschrift suchst du denn?
Kann anbieten:
Auf die Erinnerung
Gesund und munter
Glück im Spiel..
Ich habe die Kraft
Nur die Stärksten überleben
Nutzt den Tag
Zauberei ist keine Zier
-
-
-
-
-
Für alle die Teilnehmen wollen und die letzten 3 entries haben wollen ohne "omen gaming hub" runterladen zu müssen, die Antwort ist "3".
Sicher?
Auf Reddit steht 12... -
-
Ich kenne die Seite [*** URL entfernt ***] nicht, kann aber aus Erfahrung sagen, dass es auf diesen Seiten selten wirklich gute Angebote für PCs gibt.
Empfehlenswert für die Suche nach einem geeigneten PC sind daher Webseiten aus dem IT-Bereich, wie z.B. Forum Heise.de oder deren direkt empfohlenen und getesten Bauvorschläge.
Ein Nachteil der Bauvorschläge ist, dass Du das Teil selbst zusammenbauen musst oder jemanden kennen solltest, der das kann. Der Vorteil liegt im günstigen Preis und der optimal aufeinander abgestimmten Komponenten.
In den Foren wird man dir u.U. auch fertige PCs von zuverlässigen Shops empfehlen.
Als Letztes gibt es noch eine sehr altemodische Variante: Such dir in deiner Stadt einen vertrauenswürdigen PC-Laden (keine Kette wie Mediamarkt oder Alternate) und lass dich dort beraten und kauf da auch. Der entscheidende Vorteil ist, dass die dir dann den PC zusammenbauen testen und du bei Problemen immer wieder zu ihnen kommen kannst. Preislich wirst du feststellen, dass der PC-Laden nur geringfügig teurer ist, aber die Beratung und der Service dies alles wett macht.