Da sind wahrscheinlich neue Mats bei, die erst mit der Erweiterung eingeführt werden.
Beiträge von Nebukko
-
-
Erinnert mich i-wie an den Silversurfer aus Fantastic 4...
-
Wow... von einer Skin-Präsentation zu einer Gesellschaftsanalyse inklusiver historischer Analogie. Das hatten wir lange nicht mehr im Forum oder sogar noch nie...
-
Dafür ist
gw2efficiency
extrem gut geeignet.
Da stimme ich dir zu, so lange die GW2-API auch funktioniert... leider ist das ja immer wieder ein Problem. gw2efficiency nutze ich schon lange, aber ich hätte so einen Filter doch gerne auch ingame.
-
Es ist schön zu sehen, dass der Handelsposten jetzt schneller läuft. Das war schon immer richtig nervig.
Vielleicht bietet CEF jetzt auch die Möglichkeit, mehr Filter in der Suche im TP zu nutzen.
Mir fehlt vor allem ein Filter, der mir nur Dinge anzeigt, deren Skins ich noch nicht habe. Das würde ne Menge Zeit in der Suche sparen. Oder gibts ihn gar und ich hab ihn noch nicht entdeckt?
-
Aufgrund von Ashantara 's Link im Gw2Launcher Login Probleme-Thread bin ich hier auf diese alten Beiträge gestossen und habe da eine nette Ergänzung zu Koosun 's Software-Empfehlungen.
Die Webseite Deskmodder.de bietet schon seit Jahren regelmäßig eine kostenlose 1-Jahres-Lizenz für das Backup-Programm AOMEI Backupper an.
Dieses Tool nutze ich selbst seit Jahren erfolgreich auf dutzenden Systemen und hat mich noch nie hängenlassen. Es gibt sogar eine kostenlose eingeschränkte Version, die mir vorher auch gute Dienste geleistet hat.
Die Aktion von Deskmodder ist noch bis 24.05.2023 aktiv, höchstwahrscheinlich gibt es danach die neue Lizenz.
Viel Spaß damit.
/edit Es ist keine Registrierung oder sonstwas erforderlich. Ihr findet den nötigen Download völlig kostenfrei mit allen nötigen Daten ganz unten in dem Blogeintrag.
-
Klingt logisch... danke!
-
Dumme Frage: Weiß jemand, warum die Website https://lucky-noobs.com oder http://lucky-noobs.com nicht mehr erreichbar ist?
Und der technische Part interessiert mich dabei nicht.
Hab vor ein paar Monaten gelesen, sie seien aus dem ArenaNet-Partnerprogramm geflogen, aber das ist ja sicherlich kein Grund für ne Abschaltung.
-
Hast du mal die Diagnose-Option versucht?
Bei Steam sollte das hoffentlich so funktionieren:
In der Bibliothek Rechtsklick auf "GuildWars2", dann "Eigenschaften", dort unter "Allgemein" bei "Fortgeschrittene Nutzer können ihre Startoptionen anpassen" folgendes eintragen: -diag
Dann das Spiel starten und es sollte sich ein Testfenster öffnen, welches einige Diagnosen durchläuft.
Sollte einer der Test fehlschlagen, kannst du dich damit an den GW2-Support wenden. -> Weitere Informationen
-
Versuchen
Kochbanane
-
Donnie Darko
-
Wenn man da auf der Bühne läuft, ist man dann der Aprilscherz? Ich frage für nen Freund...
-
Das artet ja in Arbeit aus!
Eier aufs Profil werfen geht nicht?
Das wäre dann so ne Art
NestProfilbeschmutzung... -
Bei vielen Profilen erscheinen die Eier aber erst, wenn man einen Kommentar hinterlassen hat.... Hab ich so gehört.
-
Versuch es doch einfach über das LFG-Tool, da habe ich damals auch eine Gruppe gefunden und die Steuereinheit erhalten.
-
Gefreut habe ich mich auf ein neues Gebiet und dass A-Net zur alten Story-Erzählweise aus den Anfängen zurückkehrt, die man dann auch wieder skippen kann. Das hat mich schon in den letzten Storys genervt, weil es einfach nur Zeit kostet. Tja, geblieben ist die Freude auf das neue Gebiet, dass man jetzt wieder erkunden kann.
-
Hast du dich gerade freiwillig gemeldet? Ashantara wollte nicht...
Das überlasse ich lieber Menschen, die das gerne machen und die Zeit dafür haben....
-
Laut der Liste ist gw2community.de noch immer Partner. Es müsste sich nur jemand finden, der den Twitch-Account mal wieder belebt und die Verknüpfungen zu Twitch aktualisiert.
-
Ich vermute ganz stark ja, die Community ist aber extrem verwöhnt was die Kosten des Spiels bisher anging. Es hat quasi nichts gekostet, zwischen PoF und EoD kam mit Season 4 die beste Season völlig kostenfrei dazu.
Stimme ich voll zu.
Kostentechnisch ist GW2 um Längen das beste MMO.
Man schaue z.B. nach WOW und vergleiche die Kosten über all die Jahre... das vergessen einige Spieler oft.
WOW ist seit Februar 2005 auf dem Markt mit monatlichen Kosten von 12,99€ bzw. im Dauerabo 10,99€, das macht rund 2374€ bis heute. Dazu kamen die Erweiterungen, die auch Geld kosteten.
Ich glaube, da ist GW2 doch günstiger.
-
Die weibliche Version hat schon wieder High Heels.
Was im realen Leben eine Ex-Verteidigungsministerin beim Truppenbesuch trägt, kann doch in der virtuellen Welt nicht schlecht sein...