Mittwoch dann auf den anderen Accounts die Fehler mit der Daily-Auswahl nicht wiederholt
Welchen Fehler? Persönlicher Fehler oder gibts da einen generellen?
Über das neue Daily-System werde ich nicht meckern, mich aber auch nicht positiv dazu äußern.
Ich schon, ich finds nervig, dass man nun mehr oder weniger gezwungen wird, die vorgegebenen 4 Dinge zu spielen, auch wenn man z.B. kein WVW- oder PVP-Spieler ist. Die früheren Wahlmöglichkeiten fand ich fairer, ausgeglichener und insgesamt besser. Ist aber nach meinem Empfinden mittlerweile gängig in der Branche, dass Programmierer den Benutzern ihre Ansichten einfach aufzwingen und keine Wahlmöglichkeiten mehr lassen. Außer du nutzt es einfach nicht mehr. Friß Vogel oder stirb! Ich dachte, dass diese Ansichten lange überwunden sind, setzen sich aber mittlerweile immer mehr durch... aber ich schweife ab.
Auch das Extra-Anklicken der Belohnungen und sowie das Extra-Öffnen des Daily-Fenster ist einfach nur ein Rückschritt.
Das neue Belohnungssystem finde ich nur bedingt positiv, da wieder nur und vor allem die Menschen mit viel Zeit belohnt werden. Die Gelegenheitszocker bleiben wieder auf der Strecke.
/edit
Die heutigen Dailies sind wieder ein Beweis für den steigenden Nervfaktor in diesem Game: 50 Rangpunkte in PVP-Matches, Aktivitätsteilnahme und WVW-Verteidigungsevent. Nicht nur zu PVP- oder WVW-Erfolgen wird man gezwungen, sondern auch zu Spielinhalten, die ich absolut nervig, langweilig bzw. dämlich finde und deshalb auch schon seit Jahren ignoriere. Minispiele, Aktivitäten genannt... Damit kann ich das Ganze nicht mal mehr ansatzweise positiv sehen.