Beiträge von Nebukko

    Mal sehen, was GW3 für ein Produkt sein wird.

    Ich denke, dass es weniger kostenlose Dinge gibt und mehr Ingame-Käufe.... quasi alles, was momentan die Online-Games so ausmacht. Maximaler Ertrag, bei wenig Investition.

    Stattdessen vibe ich fröhlich durch GW1, das sollten einige hier im Forum auch mal wieder auspacken, dann müsst ihr nicht so viel über GW2 schimpfen

    Früher mit den richtigen Leuten war das ja auch kein Problem. Aber mittlerweile kenn ich mich da gar nicht mehr aus und lass den Versuch lieber.... ich krieg nicht mal mehr den 55HP-Monk hin, obwohl ich noch alles im Inventar hab.

    Unser Ziel ist es weiterhin, dass sich sowohl die Eroberung als auch das Verteidigen gut für Spieler anfühlen.

    Boah, also ich weiß nicht, was sie da angerichtet haben. Gestern war ich etwa ne halbe Stunde bei der Verteidigung der MF aktiv, vorwiegend mit dem Pfeilwagen. Und dann schau ich in meine Weekly und habe nicht einen Erfolg für den Festungsherr (3x verteidigen) bekommen. Alle anderen Erfolge, wie Spielerkills und WVW-Erfahrungen gabs aber.


    Ein ähnliches Problem hatte ich schon immer bei Türmen, dass mir sehr oft die Beteiligung nicht angerechnet wird.


    Aber jetzt auch bei Festungen? Da fühlt sich das Verteidigen total gut an.... jetzt weiß ich auch, wofür das A in A-Net steht. Kommt in verarschen vor.

    Ich hab mir den Stream nicht angeschaut, weil ich die Zeit dafür nicht habe.


    Jedoch stellen sich bei mir ein paar Fragen:


    Heimatinstanz und/oder Housing: Kann ich in beiden Instanzen die Ressourcenknoten ernten?


    Bekommt man die Knoten in der neuen Housing-Instanz automatisch freigeschaltet, die man sich mühsam in der Heimatinstanz bereits erarbeitet hat?


    Gibt es verschiedene Styles wie bei den Gildenhallen?


    Braucht man das wirklich noch?

    Bei uns gibt's da nur wenige Verpflichtungen, zB. Ich verstehe diese magischen Problemchen einfach nicht.

    Genau darum gehts mir... ich will überhaupt keine Verpflichtungen, dafür zogge ich zu wenig WvW. Ich bin dem Server (Flussufer) mal bewusst beigetreten, aber das zählt halt nicht mehr. Und ich will mich auch nicht stundenlang mit nem Support-Ticket abgeben.


    Die Einzigen, die die WVW-Umstrukturierung loben, ist A-Net... und Eigenlob stank schon immer.

    Tu ne parles pas français?

    Извините, пожалуйста, я не говорю по-французски. :P

    Zur Info: Die Flussis sind u.a. bei River (Side)

    Das ist ja das Problem. Ich möchte nicht extra in die Gilde River (Side) eintreten. Ich seh das eher wie Zoiyya , ohne große Gilde unterwegs im WVW. Und ich war dann jedesmal mit Mac Indian, LePüsch oder Gunnar im Zerg unterwegs, wenn die 3 einen Öffi veranstaltet haben. Das hat mir gereicht. Aber jetzt werde ich als deutscher Spieler mit deutscher Gilde dem französischen Part zugeteilt, die haupsächlich nur französisch sprechen... Sauberes Balancing von A-Net. <X

    Klar, wie oben angemerkt, hätte ich mich an den Support wenden können,

    Genau darauf hab ich auch keinen Bock, vor allem, da ich gar nicht weiß, wo jetzt die ganzen Flussis hin sind... man traf sich auf dem TS oder im WVW, ich hab mich eingeklinkt und fertig... wie soll mir ein Support jetzt helfen?


    "Ich möchte gerne in den Server, bei dem jetzt der und der Account ist... leider kenn ich nur den Char-Namen, aber ihr wisst sicherlich, wen ich meine. Danke lieber Support! Und bitte teilt die Server nicht so auf, dass nur die Besten in einem sind! Super danke!" :D

    F*ck Update... bin voll angepisst, was die neue Weltenumstrukturierung angeht.... SN seh ich höchstens mal aus der Ferne, meine letzte Eroberung ist ewig her.


    Balance? Am Arsch.... alle TopGilden sind anscheinend jetzt in einer Alli und die kleinen Gilden oder die ohne Gilde müssen zusehen, wie sie überleben...

    Neues Spielvergnügen? Wenn man Demotivation so nennt, dann ja...


    Dazu kommt, dass ich nur noch französisch im Team-Chat lese... weil mein Französisch auch so gut ist.... fi**t euch A-Net und eure dämliche Umstrukturierung.


    Ich bin mal zu Flussufer [DE] gegangen, weil ich gerne in meiner Muttersprache lese. Auch mit Englisch kam ich klar... aber das da... :cursing: :thumbdown:

    Happy Birthday GW2Community.... <3


    10 Jahre sind es nun schon und es ist immer wieder schön, wenn man im Game das DC-Tag sieht. :)


    Da ich damals auch noch im Videoteam aktiv war, gibt es viele schöne Erinnerungen. Am Lustigsten waren aber immer wieder die wöchentlichen Meetings im TS3. Leider verbietet mir die Verschwiegenheitserklärung etwas davon öffentlich zu erzählen. :D


    Aber am Meisten hat mich immer wieder die Motivation der Commis bei den verschiedenen angebotenen Events (Trockenkuppe, Silberwüste, Wurm, etc..) beeindruckt. Und ihr wart gut darin.... das fehlt mir heute am Meisten. :)


    Anbei mal ein Foto der CPL aus 2015.... 8)


    Ebenso mit Filmen und Büchern.

    Hmm... dieses Argument habe ich schon oft gehört und mir deshalb auch schon hin und wieder mal Filme im O-Ton angehört. Und leider kann ich das gar nicht sagen. Ja, es gibt einige Ausreißer bei den Synchronsprechern, aber Tatsache ist, dass die meisten Filme sehr gut synchronisiert sind und einige Filme sogar erst im Deutschen richtig gut wurden. Das beste Beispiel dafür sind Bud Spencer und Terence Hill Filme, die im Original nicht halb so lustig sind. :)


    Es liegt immer daran, wieviel Geld in die Synchro gesteckt wird. Und wie so oft, wird immer am falschen Ende gespart.

    Es gab 'ne Zeit, in der ich ob einer GW3-Ankündiging jauchzend frohlockend von meinem Sitz aufgesprungen wäre. Aber bei der derzeitigen Qualität von GW2 (absolute Tiefpunkte: Gyala Delve und Inner Nayos) bezweifle ich, dass das geheime UE5-Projekt GW3 sein könnte - und dem zufolge würde GW3 mit den selben schlechten Ressourcen geschaffen werden, die wir gerade in GW2 zur Verfügung haben. Da vergeht einem jegliche Vorfreude auf etwas "spannendes" Neues.

    Ja, das sehe ich ähnlich.... es ging mir aber schon viel eher so... Heutzutage ist GW2 nur noch ne Kuh, die bis zum Ende gemolken wird.