Beiträge von Nebukko

    Das mit der Gleiter-Deaktivierung hätte schon offensiver kommuniziert werden können. Sonst schicken sie auch ständig wegen jedem Blödsinn Nachrichten. ;) Auf der anderen Seite gabs so auch lustige Szenen. Und zum ersten Mal hatte ich eine Ausrede, warum ich runtergeplumst bin. :D Sonst war man ja hin und wieder einfach nur doof, wenn das Gebiet nicht zu einem gehörte. :D


    Aber mal viel wichtiger finde ich, wieso es keinen Hinweis auf das Sprachchat-Problem mit Sonderlauten/-zeichen gibt.... ist echt nervig, wenn man kein ä, ö, ü oder ß mehr schreiben kann. Ja, ich schreibe noch deutsch. :P

    Auf was sind sie stolz? Doch nicht darauf, was sie aus GW2 gemacht haben.... ne Entschuldigung und ein Versprechen, dass sie es besser machen, das wäre angebracht. Ja, es gab einzelne Verbesserungen, aber die Masse der Veränderungen sind einfach nur schlecht. Es ist nur das Festhalten an dem Eigenem, dem Geschaffenem, was mich noch bei GW2 hält. Naja, es ist Weihnachten, also in diesem Sinne wünsche ich allen eine entspannte Weihnachtszeit. :)

    Sehr sehr schlecht zu lesen wenn man nicht die DUNKLE Einstellung hat... schade aber bei dunklem HG bekomm ich immer leichte Migräneschübe ;(


    Und auch schriftgrößentechnisch schlecht formatiert.


    Och Mädels, meckert doch nicht in der Weihnachtszeit über eine durchaus schöne und liebevoll gestaltete Danksagung. Ich fand die Art und Weise recht toll. Lasst uns hier nicht trollen, dass findet man schon genug im ganzen Net. Es ist Weihnachtszeit.... Wenn euch die Farben und die Schriftart nicht zusagen, formatiere ich es euch gerne nochmal völlig neutral. ;)


    Ich sage: Vielen Dank Akira_Yorano für deine freundlichen Zeilen! :saint:

    Neue Waffen hin oder her, mehr Möglichkeiten für die einzelnen Klassen, alles gut und schön und mag auch ihre Berechtigungen haben.


    Aber wenn sie dieselbe Energie mal auf die Behebung von Fehlern und Problemen verwenden würden, würde mich das mehr freuen. Stattdessen wird dauernd rumkorrigiert, auf- und abgewertet...


    Z. B.: Seit Monaten der Fehler im Fraktal "Sunqua-Gipfel", durch den ich nicht vernünftig spielen kann, weil mir 2 Skills genommen wurden. Das neue Belohnungssystem Gewölbe des Zauberers ist mehr ärgerlich und nervig, als alles andere. Darüber trösten auch nicht die besseren Belohnungen hinweg (wenn man sie zeitlich denn alle schafft).


    Probleme hier und da, aber sie bringen ständig nur neue Dinge ins Spiel, die dann weitere Probleme verursachen..... könnte man 10 Skins aus dem Spiel entfernen und dafür würde ein Fehler behoben, gebe es noch immer unheimlich viele Skins, dafür aber ein fehlerloses Spiel.

    Du kannst Spielmodi abwählen.

    Jupp, danke, das habe ich jetzt auch gerade gefunden. Bleibt aber noch der Mist, dass man Dinge tun muss, die einem nicht gefallen. Wähle ich z.B. nur PVE aus, muss ich trotzdem hin und wieder Aktivitäten machen... *kotz*

    Wurde der Fehler behoben, dass die Story triggerte, während man als Asura in der Heimatinstanz Knoten abbaute?


    Wenn ja, schade...


    Wenn nein, sehr gut, dann kann man wenigstens neben dem ganzen Geschwätz was vernünftiges machen.

    Mittwoch dann auf den anderen Accounts die Fehler mit der Daily-Auswahl nicht wiederholt

    Welchen Fehler? Persönlicher Fehler oder gibts da einen generellen?



    Über das neue Daily-System werde ich nicht meckern, mich aber auch nicht positiv dazu äußern.

    Ich schon, ich finds nervig, dass man nun mehr oder weniger gezwungen wird, die vorgegebenen 4 Dinge zu spielen, auch wenn man z.B. kein WVW- oder PVP-Spieler ist. Die früheren Wahlmöglichkeiten fand ich fairer, ausgeglichener und insgesamt besser. Ist aber nach meinem Empfinden mittlerweile gängig in der Branche, dass Programmierer den Benutzern ihre Ansichten einfach aufzwingen und keine Wahlmöglichkeiten mehr lassen. Außer du nutzt es einfach nicht mehr. Friß Vogel oder stirb! Ich dachte, dass diese Ansichten lange überwunden sind, setzen sich aber mittlerweile immer mehr durch... aber ich schweife ab.


    Auch das Extra-Anklicken der Belohnungen und sowie das Extra-Öffnen des Daily-Fenster ist einfach nur ein Rückschritt.


    Das neue Belohnungssystem finde ich nur bedingt positiv, da wieder nur und vor allem die Menschen mit viel Zeit belohnt werden. Die Gelegenheitszocker bleiben wieder auf der Strecke.


    /edit

    Die heutigen Dailies sind wieder ein Beweis für den steigenden Nervfaktor in diesem Game: 50 Rangpunkte in PVP-Matches, Aktivitätsteilnahme und WVW-Verteidigungsevent. Nicht nur zu PVP- oder WVW-Erfolgen wird man gezwungen, sondern auch zu Spielinhalten, die ich absolut nervig, langweilig bzw. dämlich finde und deshalb auch schon seit Jahren ignoriere. Minispiele, Aktivitäten genannt... <X Damit kann ich das Ganze nicht mal mehr ansatzweise positiv sehen.

    Ihr habt sicherlich schon von Glorbo gehört, dem neuen geplanten mächtigen Boss in WOW. [ironie]


    Dessen Einführung wurde ja durch künstliche Intelligenz aufgrund des reddit-Posts verbreitet.


    Auch die Destiny2-Community erinnerte sich daraufhin an einen geheimen Spieleinhalt mit diesem Namen. Die Spieler von Diablo schwärmen vom geheimen Kuh-Level.


    Und ich glaube, dass ich diesen Namen auch schon in GW2 gehört hatte. :D Ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern und vielleicht erinnert sich ja jemand von Euch daran bzw. gibt es es dazu in anderen Foren der Community schon mehr Infos.... :whistling:

    Ich habe die Befürchtung, dass nach Einführung dieses Systems nur noch Hardcore-Spieler bleiben werden und sich viele Casual-Gamer zurückziehen werden. Ein Spiel sollte ein Spiel sein. Es soll mich entspannen nach der Arbeit und mir höchstens einen gewissen Anreiz geben. Aber GW2 entwickelt sich immer mehr zu einem anstrengenden und entnervenden Spiel... ständig sich wechselnde Builds, neue Klassenmechaniken, obwohl man die alten gerade erst gelernt hat bzw. gerade dabei war, sie zu lernen. Deshalb macht mir GW2 auch immer weniger Spaß....

    Endlich begreift mal ne Firma, dass man sich nicht abhängig von dem Mist machen sollte... Informationsflüsse sollten über eigene Kanäle gehen. Diese Abwanderung zu den SocialMedia-Anbietern hat mich schon immer genervt. Allein die Wortwahl "SocialMedia"... an denen war/ist und wird nie etwas Soziales sein.


    Früher dachte man immer, das die Dummheit vieler Menschen an dem fehlenden Zugang zu Wissen und Informationen liegt. Heute kann man getrost sagen, daran liegt es nicht... :D