Bei legendärem Lagerraum hab ich an was ganz anderes gedacht, als nur eine Zusammenstellung von gängigem Zeug.
Beiträge von Nebukko
-
-
Die Bots werden auch immer besser.... klingt nach einer AI-gesteuerten Variante.
-
Was ich so mitbekommen habe, befinden sich die Herstellungskosten im Moment auf einem All-time-Hoch.
Das hab ich auch schon die Woche bemerkt... alles, was i-wie mit der Rune zusammenhängt ist explodiert.
Deswegen werde ich mit meiner Klaue des Khan-Ur nicht fertig, weil sich die Kosten plötzlich fast verdreifacht haben... vor nichtmal 2 Wochen fehlten mir noch Materialien für etwa 500 G und jetzt liege ich bei 1300G....
Meine Kaufaufträge für Mats sind in der Liste ganz weit nach unten verschwunden. Ich denke, dass sich das dann aber in den nächsten 5-10 Jahren wieder normalisiert hat.
-
Wäre vielleicht interessant zu wissen, das gleam.io eine Werbeplattform ist und damit gleichzusetzen mit den Gewinnspielen, die man in Shopping-Center findet. Trage deine Daten ein und erfreue dich zukünftig über massig Werbung etc. pp....
Bin drüber gestolpert, da mein piHole die Seite geblockt hat.
-
Mein aufrichtiges Beileid!
-
Wie die meisten... allermeisten Skins in GW2. Gefühlt wird alles Schrottige zu Geld gemacht.
Hey, wie wärs mal mit einem unsichtbaren Gleiter-, Mini-, Pet- oder Rüstungsskin für mind. 1000Gems ein... das wird bestimmt auch gekauft. Mir fiel da gerade so ein Märchen mit nem Kaiser ein.
-
Das mit der Gleiter-Deaktivierung hätte schon offensiver kommuniziert werden können. Sonst schicken sie auch ständig wegen jedem Blödsinn Nachrichten. Auf der anderen Seite gabs so auch lustige Szenen. Und zum ersten Mal hatte ich eine Ausrede, warum ich runtergeplumst bin. Sonst war man ja hin und wieder einfach nur doof, wenn das Gebiet nicht zu einem gehörte.
Aber mal viel wichtiger finde ich, wieso es keinen Hinweis auf das Sprachchat-Problem mit Sonderlauten/-zeichen gibt.... ist echt nervig, wenn man kein ä, ö, ü oder ß mehr schreiben kann. Ja, ich schreibe noch deutsch.
-
Auf was sind sie stolz? Doch nicht darauf, was sie aus GW2 gemacht haben.... ne Entschuldigung und ein Versprechen, dass sie es besser machen, das wäre angebracht. Ja, es gab einzelne Verbesserungen, aber die Masse der Veränderungen sind einfach nur schlecht. Es ist nur das Festhalten an dem Eigenem, dem Geschaffenem, was mich noch bei GW2 hält. Naja, es ist Weihnachten, also in diesem Sinne wünsche ich allen eine entspannte Weihnachtszeit.
-
Erledigt und sogar schon was bekommen. Vielen Dank an meinen Wichtelpartner!
-
Sehr sehr schlecht zu lesen wenn man nicht die DUNKLE Einstellung hat... schade aber bei dunklem HG bekomm ich immer leichte Migräneschübe
Und auch schriftgrößentechnisch schlecht formatiert.
Och Mädels, meckert doch nicht in der Weihnachtszeit über eine durchaus schöne und liebevoll gestaltete Danksagung. Ich fand die Art und Weise recht toll. Lasst uns hier nicht trollen, dass findet man schon genug im ganzen Net. Es ist Weihnachtszeit.... Wenn euch die Farben und die Schriftart nicht zusagen, formatiere ich es euch gerne nochmal völlig neutral.
Ich sage: Vielen Dank Akira_Yorano für deine freundlichen Zeilen!
-
Vielen Dank an Shadowmaker Serenity für die Gestaltung des Bildes und die Geschichte, sowie an Jeromus, Lumiku und Naaruil für die Arbeiten im Hintergrund. Danke, dass ihr wieder einmal dieses Event möglich gemacht habt.
Wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim täglichen Türchenöffnen! -
Mir wurde auch leicht übel...
-
-
Neue Waffen hin oder her, mehr Möglichkeiten für die einzelnen Klassen, alles gut und schön und mag auch ihre Berechtigungen haben.
Aber wenn sie dieselbe Energie mal auf die Behebung von Fehlern und Problemen verwenden würden, würde mich das mehr freuen. Stattdessen wird dauernd rumkorrigiert, auf- und abgewertet...
Z. B.: Seit Monaten der Fehler im Fraktal "Sunqua-Gipfel", durch den ich nicht vernünftig spielen kann, weil mir 2 Skills genommen wurden. Das neue Belohnungssystem Gewölbe des Zauberers ist mehr ärgerlich und nervig, als alles andere. Darüber trösten auch nicht die besseren Belohnungen hinweg (wenn man sie zeitlich denn alle schafft).
Probleme hier und da, aber sie bringen ständig nur neue Dinge ins Spiel, die dann weitere Probleme verursachen..... könnte man 10 Skins aus dem Spiel entfernen und dafür würde ein Fehler behoben, gebe es noch immer unheimlich viele Skins, dafür aber ein fehlerloses Spiel.
-
Physikalisch betrachtet, frage ich mich, wie der dünne kleine Griff den massiven schweren Stahlkörper halten soll... nach jedem Treffer müsste der Griff eigentlich brechen.
-
Ich kann dir zwar nicht sagen, ob es bei deinem Problem hilft, aber ich nutze hin und wieder den Steam Cleaner 2.4
Einen sicheren Download findest du bei Chip.de, falls der Link durch die Moderation entfernt wird.
-
Mona Ich nutze zusätzlich noch den Link "Release" (siehe Screen) im Loginbildschirm, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Da wird man immer auf die aktuellen deutschen Releasenotes gelotst -> https://www.guildwars2.com/releasenotes_de
-
Du kannst Spielmodi abwählen.
Jupp, danke, das habe ich jetzt auch gerade gefunden. Bleibt aber noch der Mist, dass man Dinge tun muss, die einem nicht gefallen. Wähle ich z.B. nur PVE aus, muss ich trotzdem hin und wieder Aktivitäten machen... *kotz*
-
Wurde der Fehler behoben, dass die Story triggerte, während man als Asura in der Heimatinstanz Knoten abbaute?
Wenn ja, schade...
Wenn nein, sehr gut, dann kann man wenigstens neben dem ganzen Geschwätz was vernünftiges machen.
-
Titel sind doch Schall und Rauch!
Gibts den Titel eigentlich?