Moin,
ich war etwas schnell mit dem Löschen im Inventar und habe Echo of the Past gelöscht. Laut Wiki benötige ich das aber noch.
Wie bekomme ich das weider, Support?
Thx
Moin,
ich war etwas schnell mit dem Löschen im Inventar und habe Echo of the Past gelöscht. Laut Wiki benötige ich das aber noch.
Thx
Alles anzeigenMoin,
Thx
Edit: Entschuldige, gerade erst ging mir ein Licht auf, dass Deine Frage gemeint war als: "Wie bekomme ich es wieder? Über den Support?" Das Komma an der Stelle war missverständlich.
Das hier ist nicht der Support. Das ist das Forum einer Fan-Community.
Den offiziellen Support findest Du auf der offiziellen Webseite: https://support.guildwars2.com
Die sollten Dir bei Deinem Problem helfen können, sofern Du entsprechendes Beweismaterial (Screenshots) mitlieferst.
Wie in dem von Dir verlinkten Wiki-Artikel beschrieben, kannst Du den Gegenstand bei einem Händler erneut erwerben.
Danke. Wer lesen kann.......
Wie in dem von Dir verlinkten Wiki-Artikel beschrieben, kannst Du den Gegenstand bei einem Händler erneut erwerben.
LOL, auch ich habe das überlesen. Ähem, nun ja... Ende gut, alles gut.... oder so ähnlich.
Werd woll den Support doch mal anschreiben, der besagte Händler hat mir gestern das item nicht angeboten.
Guten Abend, mal eine für vielleicht komische Frage, das Schwarzlöwen-Wiederverwertungskit gibt esnach dem neuen Belohnungssystem nur noch gegen Edelsteine, welches ist denn die beste Alternative dafür? Im Voraus lieben Dank für Eure Antworten.
Wie immer: Kommt drauf an.
Wenn Du Runen und Sigille extrahieren willst, dann brauchst Du Aufwertungsextraktoren bzw. den Endloser Aufwertungsextraktor. Ob sich das wirklich lohnt, sei mal dahingestellt. Bei Infusionen ggfs. interessant.
Danach kannst Du das Item dann mit einem Meister-Wiederverwertungskit/Mystisches Wiederverwertungskit/Silberbetriebener Wiederverwert-o-Mat zerlegen. Damit hast Du eine 25 % Chance auf seltenes Material.
Bei Infusionen ggfs. interessant.
dafür gibt's das Infusionsextraktionsgerät für ein paar Silber in der Fraktallobby
dafür gibt's das Infusionsextraktionsgerät für ein paar Silber in der Fraktallobby
Stimmt, aber mit dem anderen Extraktor müsste es auch noch klappen. Und falls man den Endlosen hat ...
vielen Dank für Eure Antworten und einen schönen ersten Advent
Guten Abend und für alle einen schönen Sonntag.
Seit zwei Tagen habe ich den Fehler, dass beim Gewölbe des Zauberers und beim Handelsposten der Fehler ERR_Connection_Reset erscheint.
Hat noch jemand diesen Fehler.
Bisher habe ich nur gelesen, dass man den GW2 Cache löschen sollte, Allerdings half das auch nicht.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Alles anzeigenGuten Abend und für alle einen schönen Sonntag.
Seit zwei Tagen habe ich den Fehler, dass beim Gewölbe des Zauberers und beim Handelsposten der Fehler ERR_Connection_Reset erscheint.
Hat noch jemand diesen Fehler.
Bisher habe ich nur gelesen, dass man den GW2 Cache löschen sollte, Allerdings half das auch nicht.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Versuch' mal alle hier zu GW2 beschriebenen Schritte: [Quick Guide] GW2 und Windows warten leicht gemacht
erst einmal ganz lieben Dank,
einiges davonhabe ich schon probiert, leider ohne Erfolg.
Ich werde noch die anderen Tipps testen.
Nochmals lieben Dank
Den ERR_Connection_Reset beim Gewölbe des Zauberers habe ich auch ab und zu. Bei mir hilft es dann, das Fenster mehrmals zu schließen und zu öffnen.
Wenn alles nicht hilft, solltest du noch eine Neuinstallation von GW2 in Betracht ziehen.
Ich persönlich glaube jedoch, dass der Fehler bei Arena-Net liegt. Denn erst als sie diesen Bug dieses Feature eingebaut haben, gibt es diese Probleme.
Danke schön, die Hoffnung stirbt zuletzt, es scheinen tatsächlich auch viele das Problem zu haben, leider.