thx =)
Dumme Fragen gibt es nicht!
-
-
Dumme Frage aber gibt es Gilden, bei dennen man die Gildenmission "Reise" einfach so mal aktivieren kann für die persönlichen Gildenbelohnungen?
-
Klar, beide DC Gilden
Schreib einfach deinen Namen, dann läd dich wer ein.Edit: Nvm. ich hab dich eingeladen.
-
Klar, beide DC Gilden
Schreib einfach deinen Namen, dann läd dich wer ein.Edit: Nvm. ich hab dich eingeladen.
Danke
-
Seit EoD nimmt der "Silberbetriebener Wiederverwert-o-Mat" auch andere Sachen als Gear wenn man "Alles aus einer Kategorie .. wählt, d.h. bei "Meisterwerk" werde auch Sachen wie Abstimmkristalle, Verstärker oder Food mit ausgewählt. Das war vorher nicht so.
Kennt ihr das, ist das beabsichtig oder ein Bug?
-
Es ist nicht nur der silberne Wiederverwerter, auch der kupferne und ich glaube auch alle anderen Wiederverwerter. Hoffentlich ist das nicht beabsichtigt, sondern "nur" ein Bug, der baldmöglichst korrigiert werden sollte (auf den ursprünglichen Zustand).
-
Das ist ein Bug von dem Vorschaufenster. Wenn man auf wiederverwerten klickt, dann werden wirklich nur die Ausrüstung und NICHT das Bufffood wiederverwertet.
-
Ok, dann werde ich das mal ausprobieren. Danke.
-
Es liegt daran, dass alle selbsthergestellten Sachen nun mit dem Forschungskit zerlegt werden können um Forschungsnotizen zu erlangen. Welche wiederum zum Kauf von Rezepten für den Jadebot benötigt werden.
-
Dumme Frage: Weiß jemand, warum die Website https://lucky-noobs.com oder http://lucky-noobs.com nicht mehr erreichbar ist?
Und der technische Part interessiert mich dabei nicht.
Hab vor ein paar Monaten gelesen, sie seien aus dem ArenaNet-Partnerprogramm geflogen, aber das ist ja sicherlich kein Grund für ne Abschaltung.
-
Dumme Frage: Weiß jemand, warum die Website https://lucky-noobs.com oder http://lucky-noobs.com nicht mehr erreichbar ist?
Und der technische Part interessiert mich dabei nicht.
Hab vor ein paar Monaten gelesen, sie seien aus dem ArenaNet-Partnerprogramm geflogen, aber das ist ja sicherlich kein Grund für ne Abschaltung.
Sie haben Benchmark-Videos und Content Guides anderer ohne deren Zustimmung auf ihrer Seite verwendet. Gab' einen echten Shitstorm auf Reddit, wie meine Recherche ergab.
Vermutlich ging das dann soweit, dass sie in Rage-Quit-Manier ihre gesamte Seite runtergenommen haben? (Reine Spekulation.) Wahrscheinlicher ist jedoch, dass sie - um weiteren Ärger zu vermeiden - die Site erstmal runtergenommen haben, um den Content in aller Ruhe zu überarbeiten und dann wieder online zu stellen. (Ebenfalls reine Spekulation.)
-
Klingt logisch... danke!
-
Also eigentlich haben sie einfach niemanden der sich um die Seite kümmern kann und diese aktuell halten kann. Daher ist sie offline genommen wurden
-
Also eigentlich haben sie einfach niemanden der sich um die Seite kümmern kann und diese aktuell halten kann. Daher ist sie offline genommen wurden
Das ist nicht, was meine kurze Recherche ergeben hat. Brauchst nur zu googlen, Reddit und Co. haben einige Diskussionen zum Thema.
Oder hast Du private Quellen?
-
Oder hast Du private Quellen?
Keine privaten Quellen, aber direkte Info durch Flaschor
Aber ich verstehe schon das es einfach ist nur aussagen von reddit und co zu wiederholen -
Keine privaten Quellen, aber direkte Info durch Flaschor
Aber ich verstehe schon das es einfach ist nur aussagen von reddit und co zu wiederholenEs ist auch einfach, Leuten Worte in den Mund zu legen. Ich hatte doch sogleich geschrieben, dass es Spekulation sei, ausgehend von dem, was vorgefallen war und was man im Netz nachlesen kann. Also unterstell' mir hier nichts, sondern antworte das nächste Mal einfach vernünftig, anstatt Dir alles aus der Nase ziehen zu lassen.
Hier, was ich u. a. zum Zeitpunkt der hier gestellten Frage gefunden hatte: https://www.reddit.com/r/Guild…rom_anet_partner_program/
Zu dem, worauf Du Dich beziehst, konnte ich bei meiner Suche eben nichts finden, daher fragte ich Dich, woher Du die Info hast.
-
Vielleicht geht es jemanden ebenso wie mir und kann mir bitte helfen.
ich bin gerade bei der Chronik bei 8. Hinein ins Obskure und habe ein verbessertes Herz erhalten.
Die Aufgabe lautet jetzt Sucht nach Rissen, während das Herz verbessert ist.
Jedenfalls ist seit dem ich automatisch weggelagert habe dieser Gegenstand nicht mehr im Inventar und ich komme an der Stelle auch nicht mehr weiter, egal wieviele Risse geschlossen wurden im Gebiet Amnytas.
Was mache ich falsch?
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Ich bedanke mich schon jetzt ganz sehr bei Euch.
-
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Du musst mit dem genannten NPC sprechen und dir die T2-Motivation geben lassen. Diese dann aktivieren, bevor du das Herz benutzt.
-
Ungewöhnliche Kryptis-Motivation Falls du diese Motivation nicht wiederfindest, du kannst sie auch im Handelsposten kaufen.
Er wird übrigens nicht automatisch weggelagert und erst verbraucht, wenn du einen T2 Riss mit aktiviertem Motivator geschlossen hast.
-
danke für die Hilfe und Tipps