Und was ist mit den restlichen Ländern der EU bzw der Welt?
Liegt vielleicht an der Rechtssprechung bzgl. Glücksspiele. Dafür habt ihr in Österreich andere Vorteile.
Und was ist mit den restlichen Ländern der EU bzw der Welt?
Liegt vielleicht an der Rechtssprechung bzgl. Glücksspiele. Dafür habt ihr in Österreich andere Vorteile.
Da steht "Lernt in 2022 die Kreativpartner kennen" und nicht "Lernt die Kreativpartner des Jahres 2022 kennen".
Wenn man den Inhalt des Textes dazu nimmt, hätte da natürlich stehen können:
"Lernt im Jahr 2022 die Kreativpartner des Jahres 2021 kennen!"
Aber wie lang soll die Überschrift denn noch sein.
Ohje...
Nur aus Neugier: Was ist denn das Problem? War der Tee zu kalt?
Alles anzeigenLiebe Freunde,
beim Geschenkeausfahren bin ich mit meinem Golem leider etwas zu schnell um eine Kurve gelaufen und es kam, wie es kommen musste. Der Golem ist auf der glatten Straße ausgerutscht und hat sich ein Bein verbogen!
....
Euer Arekk
Wohl eher zuviel Glühwein auf dem Wintertagsmarkt in Götterfels...
Ein posttraumatisches Belastungssyndrom kann aber sehr gut in einer guten Gemeinschaft behandelt werden, denn das Reden tut einem Menschen mit dieser Diagnose sehr gut. Gerade in den Berufen, wo solche Diagnosen häufig auftreten, sind Gesprächsangebote wichtig. Und ich habe so das Gefühl, dass diese Gilde genau da ansetzt.
Mir gefällt die gewählte Jade-Farbe im Vid auch nicht wirklich. Wenn ich die Farbgebung zwischen GW1 und GW2 vergleiche, ist der in GW1 der schönere und elegantere Farbton, aber vielleicht ist die Farbe halt ebend nach den vielen Jahren ausgeblichen und verblasst.
Dazu muss ich aber noch sagen, dass ich Cantha in GW1 nicht wirklich mochte, die Abneigung ist bis heute geblieben. Vielleicht gefällt mir die Gegend in GW2 trotz des matschigeren Farbtones ja mehr. Ich bin mal gespannt.
Sehr schöner Bericht und danke an den PTL R.N., dass er seine Geschichte geteilt hat.
Leider hat es aber auch mal wieder gezeigt, wie wichtig eine gute Treiberpflege ist. Umgemünzt auf das derzeitige Verhalten in der IT-Welt könnte vieles besser laufen, wenn Hersteller nur verantwortungsvoller die Treiber ihrer Produkte auf dem neuesten Stand halten. Noch heute sind Geräte in Betrieb für die es keine echten Windows10-Treiber gibt, von 64-bit-Versionen ganz zu schweigen. Viele laufen nur mit Basistreibern und dann wird gemeckert, wenn eine Software nicht läuft oder Sicherheitsprobleme auftreten. Ich schweife ab...
Schönes Wochenende noch!
Ich finde, A-Net sollte freundlicherweise diesen Erfolg einfach allen schenken. Ich glaube, dass diverse Spieler mehrmals (umsonst) bei den Lamas waren (mich eingeschlossen), ohne den Erfolg erhalten zu haben.
Ich hab mir sogar die Mühe gemacht und bin wie damals auf altmodische Weise ohne Reittier dahin gehüpft und gesprungen, weil ich zu Anfangs dachte, es läge am Reittier. Aber es war nur verlorene Zeit.
Meinen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an gw2community.de für Euer Engagement hier und für diesen schönen Adventskalender.
Frohe Weihnachten euch allen!
Sehr schöner Adventskalender! Gefällt mir sehr! Danke an alle, die ihn möglich gemacht haben! Ich hoffe, es gab Kekse für alle!
Also zuerst: Dein System sollte ohne Probleme GW2 schaffen.
Daher solltest du mal folgendes testen (keine feste Reihenfolge, keine Garantie).
1. Repariere die GW2-Installation -> Anleitung
2. Neuinstallation deines Grafikkartentreibers (Download). Dabei unbedingt das Häkchen bei Neuinstallation setzen.
3. Wechsel auf die 64-Bit-Version (Download) von GW2, wenn du sie nicht schon nutzt. (Installationshilfe)
Viel Glück!
Na dann jetzt noch schnell bestellen.... demnächst wirds dann wohl teurer werden.
Sofern Du dich für die teurere Edition entscheidest, solltest Du die Edelsteine nicht für Mount-Skins oder vergleichbare Items ausgeben. Es empfiehlt sich Items zu kaufen, die das Spiel angenehmer machen. Allen voran beispielsweise das endlose Wiederverwertungswerkzeug Kupferbetriebener Wiederverwert-o-Mat oder endlose Abbauwerkzeuge für Deinen Hauptcharakter (sobald er Level 80 erreicht hat). Aber auch weitere Charakterslots und Bankplätze können sinnvoll sein. Sofern die Zeit nicht drängt, solltest Du dann darüber hinaus auf entsprechende Rabattaktionen im Edelsteinshop warten.
Hallo tryn4x !
Zu Wraith Ausführung noch ein kleiner Tip: ArenaNet veranstaltet regelmäßig Rabattaktionen, bei denen man sehr gut Edelsteine sparen kann. Wenn du also geduldig bist, kannst mit den 4k Edelsteinen aus der Ultimate-Edition eine gute Ausgangsausrüstung erwerben.
Ein weiterer Tip zum Edelsteinshop: Schau regelmäßig rein, da ArenaNet auch hin und wieder mal ein Item verschenkt.
Ansonsten willkommen hier im Forum und viel Spaß bei GW2!
Seit ca. 10:30 Uhr gibts Probleme mit dem Login:
https://de-forum.guildwars2.co…reichbar-10-43-uhr#latest
Die Schaufeln von Panem
ja ,,, habe ich ... für alle Fälle ...
ich habe auch schöne Schilder .... für alle Falle
Ist das so wie bei Schuhen? Man Frau kann nie genug davon haben...
Danke, hab ich mir schon gedacht! Ich war vor allem auf der Suche nach dem Abkürzungsguide.
Wenn ich oben auf Projekte -> Guides klicke, lande ich hier.
Aber ich konnte oben nirgends den Link zu diesen Guides finden.
Erst durch die Suchfunktion stolperte ich in einem alten Beitrag auf den Link.
Ist das so gewollt oder ist der Bug nur ein Feature?
Einige sind vielleicht nicht mehr ganz aktuell, aber die anderen sind doch recht interessant.
natürlich sind wir alle sauer ... man entlässt Mitarbeiter nicht einfach so
und denkt dann, man könne einfach so weitermachen, sich als Erneuerer ausgeben und alles besser machen .... angeblich ...
dadurch entwertet man die Leistungen derjenigen, die zu diesem erfolgsgekrönten Spiel das meiste bei getragen haben ...
Ja, das sehe ich genauso...
Man vergisst oft, dass ANet halt auch nur eine Firma mit Profitorientierung ist, auch wenn sie sich gerne anders darstellen.
Die Vorteile von neuen Mitarbeitern sind allerdings auch nicht zu unterschätzen: neue Ideen, neue Sichtweisen, neuer Elan.
Dennoch hat Koosun mit seiner Kritik an der veralteten Engine recht. Man kann aus nem alten Gaul halt kein Rennpferd machen.