End of Dragons – Erlebnisse mit Detektiv Rama und seinem Hut

  • 16


    Liebe Community,


    am Dienstag erscheint das nächste Kapitel von End of Dragons seit Release der Erweiterung. Wir wissen bereits, dass wir mit Detektiv Rama und seinem Hut neue Orte besuchen und einen neuen Gegner im Jademeer entdecken werden.


    2644


    Auf was freut Ihr euch besonders? Was erwartet Ihr von dem Update? Ab Dienstag freuen wir uns auch über Eure Schilderungen der Erlebnisse im neuen Kapitel von EoD. Unter allen Kommentatoren, die bis zum 04.03.2023 um 19:59 Uhr einen Beitrag zum neuen Kapitel in diesem Thread einstellen, verlosen wir 2 Gemeinschaftstruhen, die von ArenaNet gesponsort werden.


    Darüber hinaus möchten wir die neuen Inhalte am 28.02. ab 19 Uhr gemeinsam mit Euch erleben, mehr dazu erfahrt Ihr unter diesem Link. Dort habt Ihr ebenfalls die Chance auf eine Gemeinschaftstruhe von ArenaNet.

    Teilnahmebedingungen

    • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel „EoD 28. Februar 2023-Update“ erfolgt durch das Einstellen eines Beitrags in diesem Thread „End of Dragons – Erlebnisse mit Detektiv Rama und seinem Hut“ auf „gw2community.de“. Veranstalter ist „GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“.
    • Der Beitrag muss mindestens einen Satz enthalten, in welchem der/die Teilnehmende mitteilt, auf was er/sie sich im nächsten Kapitel von End of Dragons besonders freut, was er/sie von dem Update erwartet oder welches sein/ihr schönstes Erlebnis in/mit den neuen Inhalten vom 28.02.2023 ist.
    • Der Beitrag muss zwischen dem 25.02.2023 um 20:00 Uhr und dem 04.03.2023 um 19:59 Uhr im Forum im oben genannten Thread eingestellt werden (Teilnahmezeitraum, es gilt die Uhrzeit des Servers des Veranstalters).
    • Für die Teilnahme an den Gewinnspielen ist ein kostenloser Account auf der Webseite erforderlich. Es gelten die entsprechenden Nutzungsbestimmungen.
    • Als Gewinne werden Codes vergeben, mit denen im Spiel Guild Wars 2 Ingame-Gegenstände (Gemeinschaftstruhen) erhalten werden können. Insgesamt werden zwei Gewinne vergeben.
    • Die Codes für Gemeinschaftstruhen wurden von ArenaNet, LLC gesponsert. Hinweis: Bei über Steam erstellten Guild Wars 2-Accounts müssen die Codes über die ArenaNet-Webseite eingelöst werden. In herkömmlichen, bei ArenaNet erstellten Accounts können die Codes wie gewohnt direkt im Spiel eingelöst werden. Der Veranstalter ist nicht dafür verantwortlich, dass die Codes im Spiel eingelöst werden können.
    • Unter allen qualifizierten Teilnehmenden erfolgt die Auslosung der Gewinne nach dem Zufallsprinzip. Die Auslosung findet nach Ende des Teilnahmezeitraums statt.
    • Jede/r qualifizierte Teilnehmende kann maximal einen Code für eine Gemeinschaftstruhe gewinnen.
    • Teilnehmende müssen sicherstellen, dass genügend Platz für eine neue Konversation im Forum vorhanden ist, da Gewinnende auf diesem Weg über einen Gewinn benachrichtigt werden. Nach Benachrichtigung im Forum müssen Gewinnende innerhalb von sieben Tagen antworten und ihren Guild Wars 2-Accountnamen zum Versand der Preise mitteilen – nach dieser Frist verfällt der Anspruch auf den Gewinn.
    • Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen mit Hauptwohnsitz in Österreich, Deutschland und der Schweiz, die mindestens 14 Jahre alt sind. Juristische Personen sind für das Gewinnspiel nicht zugelassen. Mit Teilnahme am Gewinnspiel versichert der/die Teilnehmende, dass er/sie teilnahmeberechtigt ist.
    • Von den Verlosungen ausgeschlossen sind alle Aufsichtsräte und Vorstandsmitglieder des Vereins „GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“. Mitarbeiter von ArenaNet, LLC und NCSoft sind ebenfalls ausgeschlossen.
    • Der Veranstalter behält sich den Ausschluss einzelner Teilnehmer/innen vor, wenn der Verdacht auf Manipulation, Betrug oder einen Regelverstoß gegen die Nutzungsbestimmungen von gw2community.de aufkommt.
    • Der Veranstalter behält sich vor, Regeln nach Mitteilung kurzfristig zu ändern oder das Gewinnspiel vorzeitig zu beenden.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Wir wünschen Euch viel Erfolg im Jademeer


    Eure GW2Community

  • Was ich erwarte, mmhh. Soo-Won ist ein Wasserdrache. Ich wünsche mir ein paar Unterwasserwelten, spannende Unterwasserkämpfe. Möchte die versunkene Stadt Atlantis und/oder eine Ruinen Stadt unter Wasser entdecken. DX11 bietet bestimmt schöne Landschaften unter Wasser.

    Das Leben ist zum leben da.

  • Ich erhoffe mir mehr über Luxon und Kurzick. Wir sind zwar inzwischen einigen Nachfahren begegnet, aber da ist sicher noch genug Platz für das ein oder andere (schmutzige?) Geheimnis aus der Zeit des Ministeriums der Reinheit, dass auf die Aufdeckung durch Detektiv Rama wartet.

  • Ich wünsche mir einfach nur spannenden Content mit herausfordernden Gegnern und Aufgaben. Gern auch ohne so viel Bot Benutzung da ich das tatsächlich als super nervig empfinde. Ich weiß... Eher schwierig in Cantha aber Wunsch ist Wunsch :D

  • Ich freue mich darauf, neue Maps zu erkunden 😁

    Ich denke, der Singular wird wohl passender sein. ;)

    Das Teaserbild aufgehellt.

    Das ist doch die Konstruktion im Südwesten von Drachenende? Wird wohl darstellen, was passiert, wenn die Meta fehlschlägt. Halte es für keinen Teaser.


    Edit: Habe mich offenkundig geirrt. ;)

    __________________________________________________________________


    Ich werde mich besonders freuen, wenn das kommende Kapitel weniger Jade-Tech beinhaltet. Würde mich über das Erkunden von Drowned Old Kaineng freuen, so schön unter Wasser und die ganze coole alte Architektur.

  • Ich freue mich darauf wohin uns die Geschichte bringen wird, welche neuen Gebiete, neue Beherrschungen, Erkenntnisse und Antworten es geben wird. Es wäre wirklich schön wenn auch diese Staffel wieder ein altgebrachtes/Easter Egg in Form eines Gebiets oder ein bestimmter Bereich und oder auch gewisse Personen/Charaktere egal in welcher Form wiederbringt. (Als GW1 Veteranin freue ich mich immerwieder sehr über sowas c:) ) Und letzendlich in welche Richtung uns die Story geleitet zum nächsten Addon ;) .

  • Gefreut habe ich mich auf ein neues Gebiet und dass A-Net zur alten Story-Erzählweise aus den Anfängen zurückkehrt, die man dann auch wieder skippen kann. Das hat mich schon in den letzten Storys genervt, weil es einfach nur Zeit kostet. Tja, geblieben ist die Freude auf das neue Gebiet, dass man jetzt wieder erkunden kann. :)

  • Es ist immer wieder spannend die neuen Karten mit den GW1 Gebieten zu vergleichen und Gemeinsamkeiten zu entdecken. In den 200 Jahren wurde ganz schön viel Jade abgebaut.

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Ich möchte mehr über die "dunkle" Zeit in Cantha erfahren. Was ist in ALt-Kaineng und somit auf viele Easter-Eggs zu GW1.


    Und natürliche den einen oder anderen Kriminalfall!

  • Ich erwarte eine etwas anstrengenere Reise mit Herausforderungen in Bezug auf Events, Gegner und Mechaniken. Ebendso hoffe ich darauf Anpassungen an eigene Builds und der Spielweise vornehmen zu können.