Ich wär auch gern wieder dabei
Akai.8407
Beiträge von Akailein
-
-
Es tut mir so leid ich hab 16 Uhr komplett verpennt heute. Gestern wurds dann doch zu spät.
-
Das wär toll. Jetzt nur noch hoffen, dass ich migx davor erreiche
von Lucy kam schon ein ja. -
Hoffe dir gehts bald besser oder jetzt schon wieder
Und ich muss diesmal verschieben xD hab übersehen, dass ich am Samstag was habe.
Neues Glück am Sonntag? 24.1? -
heute war eher ein Dungeon Run das nächste Mal am Samstag wieder um 16 Uhr LW Chapter 5
Dena Kurzbein meld dich mal xD -
Wir verschieben das ganze auf Sonntag für den Fall das du hier vorher reinguckst migx
-
migx danke fürs zusätzlich Bescheid geben xD
Schneeflockenparty bei mir -
Oh oooccchh, wie schön~
Vielen Dank auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und frohe Weihnachtsfeiertage euch allen -
Wenn noch wer Interesse hat mitzukommen ist die Person herzlichst eingeladen
werden wohl wieder daneben im community ts anzutreffen sein. -
So, dann bis gleich
sind im community ts -
Also am Samstag, wer auch immer von euch Lust hat Ich kann leider erst ab 17 Uhr, aber wenn das für euch andere auch passt wärs fein.
Addet mich einfach akai.8407 und ich erstell dann morgen eine Gruppe mit den Leuten die online sind. Wer seid ihr den Ingame? Dena Kurzbein Schnurpsel migx -
Dena Kurzbein migx ach, ich würd von vorn beginnen und ein wenig auf Archivement Hunt gehen, wenn euch das auch taugt?
Das Wochenende vllt schon Zeit? -
hab ja leider das Ziel mit jedem Char die story durchzuspielen xD
Respekt Ich bin da eher noch im Modus Story einmal durch und wenns mich zaht mal auf die Achievements nen zweiten/dritten Run.
Also hast Lust auf die LW4? Vorwarnung bin nicht die beste beim Stealth spielen. PoF hab ich aufgehört aus Langeweile, aber LW4 wegen zuviel davon.Aber bei PoF mochte ich total Vlast, über den und von dem hätte ich so gerne mehr gehabt. Ich war so traurig über seine Story die er über diese Kristalle erzähle die man sammeln musste, da bist sicher schon durch.
Und dann, als ich PoF Story durch hatte (mitm Krieger) hab ich mich verarscht gefühlt vom... Ende. Mehr wäre jetzt n Spoiler.
Ja die Vlast Story war echt toll da bin ich voll bei dir. HoT hab ich fertig aber einen anderen Chara bei 4 geparkt.
Falls der je mal weitergemacht wird join ich sogar das gerne auch wenn ich mich an extrem verbuggte Endkämpfe erinnere, aber des war vor Jahren, jetzt müssts ja eigentlich besser funktionieren. Ich hoffe? -
Zoiyya jaaaaaaa, das durft ich schon leider live miterleben aber falls dich doch mal zaht meld dich einfach.
Schnurpsel Wenns so einfach ginge xD PoF fesselt mich leider nicht so, aber ich hab jetzt auch die Eisbrutsaga letztes Monat aufn aktuellen Stand gebracht und da hat sich ein wenig das schlechte Gewissen geregt, dass ich nicht alles aktuell hab. Wenns sich mal zaht start ich gern mitn anderen Chara auch bei 3 wieder -
Hey stecke mitten in PoF um 8 herum und werds wohl dieses Monat mal fertig machen und dann die LW4 endlich mal in Angriff nehmen.
Ich suche Mitspieler, die Lust haben mit mir gemeinsam zu zocken, während man ein wenig locker über Discord plaudert und einfach Spaß hat.
Am besten wären wohl Leute, denen das ganze selbst noch neu ist oder die nicht so gemein sind Spoiler zu verraten ;DSuche im Grunde einfach ein wenig Begleitung, da gemeinsam zocken doch am lustigsten ist.
-
Ich würde mich über eine Einladung in die Community Gilde auch sehr freuen
Name ist Akai.8407