Suche Mitspieler für Story PoF and LW4

  • Hey :) stecke mitten in PoF um 8 herum und werds wohl dieses Monat mal fertig machen und dann die LW4 endlich mal in Angriff nehmen.

    Ich suche Mitspieler, die Lust haben mit mir gemeinsam zu zocken, während man ein wenig locker über Discord plaudert und einfach Spaß hat.
    Am besten wären wohl Leute, denen das ganze selbst noch neu ist oder die nicht so gemein sind Spoiler zu verraten ;D


    Suche im Grunde einfach ein wenig Begleitung, da gemeinsam zocken doch am lustigsten ist.

  • Huhu Akailein, wir plaudern und zocken hier in unserer Community über TS: gw2ts.de ;). Schau doch mal vorbei - wenn du Fragen hast , dann halte Ausschau nach Spielern mit einem "Sternchen" -Icon, wir helfen gerne weiter. :)

  • Wenn du bei 8 bist, dann bist ja schon bald durch. Geht bis 12 bzw 13 mit dem Epilog.


    Mein Waldi hängt bei 3 fest. War mir zu öde allein mit dem xD


    Bei LW4 bin ich raus, hab Staffel 2 grad erst angefangen. :3 Und spiel parallel die Eisbrutsaga weiter.

  • Zoiyya jaaaaaaa, das durft ich schon leider live miterleben :) aber falls dich doch mal zaht meld dich einfach.

    Schnurpsel Wenns so einfach ginge xD PoF fesselt mich leider nicht so, aber ich hab jetzt auch die Eisbrutsaga letztes Monat aufn aktuellen Stand gebracht und da hat sich ein wenig das schlechte Gewissen geregt, dass ich nicht alles aktuell hab. Wenns sich mal zaht start ich gern mitn anderen Chara auch bei 3 wieder :)

  • Was Story spielen angeht, bin ich eig immer ein Kandidat dafür. hab zwar grade keinen Char der in der PoF story iwo ist, aber am Anfang der LW4 müsste ich einen aktiven haben. (ich mein, ich hab Zhaitan über 30 mal platt gemacht und ein paar mal kommen noch X( hab ja leider das Ziel mit jedem Char die story durchzuspielen xD)

    Charstats (auf 80):
    Asura: 10 Norn: 9 Sylvari: 9 Mensch: 9
    Krieger: 4 Wächter: 4 Ingenieur: 4 Nekromant: 4 Revenant: 4
    Waldläufer: 4 Dieb: 4 Mesmer: 5 Elementarmagier:4


    https://www.fanfiction.net/u/2803392/


  • Wenns so einfach ginge xD PoF fesselt mich leider nicht so

    Kenn ich. Mein Waldi hängt seit über 3 Monaten bei der letzten HoT Mission.

    Die hatte ich Solo angefangen aber das war ja so öde, bin eigentlich nur um den Gegner gekreiselt und hab angegriffen, dann hatte ich irgendwann kein Bock und hab aufgehört, was gar nicht so einfach ist. /resign gibt es wohl nicht.


    Die meisten meiner nur 9 Chars hab ich rein im WvW gelevelt, weil im PvE blieb ja nur Story (hatte mir einmal gereicht) oder grinden (und das ist ja die Definition der Langeweile).


    Aber bei PoF mochte ich total Vlast, über den und von dem hätte ich so gerne mehr gehabt. Ich war so traurig über seine Story die er über diese Kristalle erzähle die man sammeln musste, da bist sicher schon durch.

    Und dann, als ich PoF Story durch hatte (mitm Krieger) hab ich mich verarscht gefühlt vom... Ende. Mehr wäre jetzt n Spoiler.


    ich hab Zhaitan über 30 mal platt gemacht und ein paar mal kommen noch X( hab ja leider das Ziel mit jedem Char die story durchzuspielen

    Für was so viele Chars? Als Lagererweiterung? Taktischer Nutzen?

  • Für was so viele Chars?

    Einige für verschiedene builds, Manche für WvW, PvE etc.

    Ich hab einige an farm-Positionen abgestellt, 3 in Bjora and den großen Kisten, einer in Desert Highland im Grab, einer im Garten in Mount Maelstrom, 4 in Sirene's Landing jumpingpuzzle, 12 in Draconis Mons jumpingpuzzle, einer in Crystal Oasis zum Musicbox farmen und einer im Sanctum of Nabkha.


    Kurz gesagt, umso mehr du hast und an strategischen Positionen abstellst, umso leichter und schneller kannst du im Spiel Gold machen indem du dich nur kurz einloggst und "F" drückst.

  • hab ja leider das Ziel mit jedem Char die story durchzuspielen xD

    Respekt :D Ich bin da eher noch im Modus Story einmal durch und wenns mich zaht mal auf die Achievements nen zweiten/dritten Run.
    Also hast Lust auf die LW4? Vorwarnung bin nicht die beste beim Stealth spielen. PoF hab ich aufgehört aus Langeweile, aber LW4 wegen zuviel davon.

    Aber bei PoF mochte ich total Vlast, über den und von dem hätte ich so gerne mehr gehabt. Ich war so traurig über seine Story die er über diese Kristalle erzähle die man sammeln musste, da bist sicher schon durch.

    Und dann, als ich PoF Story durch hatte (mitm Krieger) hab ich mich verarscht gefühlt vom... Ende. Mehr wäre jetzt n Spoiler.

    Ja die Vlast Story war echt toll :) da bin ich voll bei dir. HoT hab ich fertig aber einen anderen Chara bei 4 geparkt.
    Falls der je mal weitergemacht wird join ich sogar das gerne ^^ auch wenn ich mich an extrem verbuggte Endkämpfe erinnere, aber des war vor Jahren, jetzt müssts ja eigentlich besser funktionieren. Ich hoffe?

  • Für was so viele Chars? Als Lagererweiterung? Taktischer Nutzen?

    Angefangen hats damit, dass ich mich geweigert hab und hatte bei jedem Char mehrere Rüstungen und Waffen und Schmuck mitzuführen. Da kam es schlichtweg billiger und einfacher für mich neuen Char dafür zu machen. Nachher wollte ich iwann das Alphabet mit den Anfangsbuchstaben meiner Chars buchstabieren können. Also teils taktischer Nutzen. (Hätte es die offiziellen Templates früher gegeben - von Anfang an oder innerhalb eines (halben) Jahres - sehe es natürlich anders aus.)


    Einige für verschiedene builds, Manche für WvW, PvE etc.

    Ich hab einige an farm-Positionen abgestellt, 3 in Bjora and den großen Kisten, einer in Desert Highland im Grab, einer im Garten in Mount Maelstrom, 4 in Sirene's Landing jumpingpuzzle, 12 in Draconis Mons jumpingpuzzle, einer in Crystal Oasis zum Musicbox farmen und einer im Sanctum of Nabkha.


    Kurz gesagt, umso mehr du hast und an strategischen Positionen abstellst, umso leichter und schneller kannst du im Spiel Gold machen indem du dich nur kurz einloggst und "F" drückst.

    Im Grunde ja. Hab für bestimmte Sachen Chars auch iwo stehen, aber die hab ich dann nicht auf lvl 80 gelevelt. Das war mir dann meist zu viel Aufwand trotz Schriftrollen und allem.


    Also hast Lust auf die LW4? Vorwarnung bin nicht die beste beim Stealth spielen.

    Ach das wird schon. Musst mir nur sagen wann und wo wir dann beginnen. xD

    Charstats (auf 80):
    Asura: 10 Norn: 9 Sylvari: 9 Mensch: 9
    Krieger: 4 Wächter: 4 Ingenieur: 4 Nekromant: 4 Revenant: 4
    Waldläufer: 4 Dieb: 4 Mesmer: 5 Elementarmagier:4


    https://www.fanfiction.net/u/2803392/


  • Ich hab einige an farm-Positionen abgestellt, 3 in Bjora and den großen Kisten, einer in Desert Highland im Grab, einer im Garten in Mount Maelstrom, 4 in Sirene's Landing jumpingpuzzle, 12 in Draconis Mons jumpingpuzzle, einer in Crystal Oasis zum Musicbox farmen und einer im Sanctum of Nabkha.

    Klingt wie mein alter Aionaccount xD

    Immer schön an Bosspositionen, Manche waren ja so umständlich zu erreichen, da bleibt man am besten gleich.


    Hast denn immer 10€ gezahlt oder erst für Edelsteine gefarmt?


    Angefangen hats damit, dass ich mich geweigert hab und hatte bei jedem Char mehrere Rüstungen und Waffen und Schmuck mitzuführen. Da kam es schlichtweg billiger und einfacher für mich neuen Char dafür zu machen. (Hätte es die offiziellen Templates früher gegeben - von Anfang an oder innerhalb eines (halben) Jahres - sehe es natürlich anders aus.)

    Naja, ich bin Wiedereinsteiger(in), hatte 7 Jahre nicht gespielt. Außer das Basegame war also alles neu für mich, ist immer noch.

    Und ich war und bin schon enttäuscht wie unfertig Dinge implementiert/geändert wurden. Hat alles so den Raffgiertouch. Gems, Gems, Gems... als wenn se n Skritt das System haben entwerfen lassen. Zugriff nur mit Glänziges.


    In GW1 hatten sie doch schon das perfekte System mit den kryptischen Codes in Klammern um Builds etc. zu kopieren und anzuwenden, zu teilen und zu speichern... ohne Limit.


    War das genial oder war es genial?


    Und hier ist das umständlich in extra Tabs aufgeteilt, dazu stark limitiert (außer man investiert Glänziges) und wenn ich andere Klassen spiele seh ich die (Test)Builds von meinem Waldi.

    Wat soll ich damit als z.B. Wächter?


    Hatte mir beim letzten Event auch n neuen Charlsot gekauft und level grad n zweiten Waldi hoch... aus deinen Oldschoolgründen ;)

  • In GW1 hatten sie doch schon das perfekte System mit den kryptischen Codes in Klammern um Builds etc. zu kopieren und anzuwenden, zu teilen und zu speichern... ohne Limit.


    War das genial oder war es genial?


    Und hier ist das umständlich in extra Tabs aufgeteilt, dazu stark limitiert (außer man investiert Glänziges) und wenn ich andere Klassen spiele seh ich die (Test)Builds von meinem Waldi.

    Kann ich nicht beurteilen. Hab gw1 nie gespielt und werds wohl auch nicht nachholen. Ich mach mir meistens lieber mein eigenes Bild von Sachen.


    Das Wochenende vllt schon Zeit?

    Samstag hätte ich Zeit. Archivements nebenbei machen sollte auch kein Problem sein.

    Charstats (auf 80):
    Asura: 10 Norn: 9 Sylvari: 9 Mensch: 9
    Krieger: 4 Wächter: 4 Ingenieur: 4 Nekromant: 4 Revenant: 4
    Waldläufer: 4 Dieb: 4 Mesmer: 5 Elementarmagier:4


    https://www.fanfiction.net/u/2803392/