Mordremoth

Ich glaube, Mordremoth wird mich dafür hassen und sich entsprechend rächen, aber in der Hoffnung, dass er ein Morgenmuffel ist und es nicht ganz mitbekommt... habe ich mir einen kleinen Scherz über ihn erlaubt ;)


(Fineliner, Buntstift & Photoshop waren da im Spiel)

Kommentare 8

  • Das weibliche Mordremoth :D Mordremothine?! :o

    • Weiblich? Nur wegen den rosa Blümchen? Immer diese Klischees :D Aber wenn, dann wäre es die Mordremotte *g* Wobei Mordremothine auch was hat xD

  • O.O Das sieht eher aus wien Kuscheltier lololol ich hoffe er lässt dich jetzt nicht von Ranken besuchen xDDD

    • Hihihi, ein Mordremoth-Kuscheltier wär's ja mal :D ... oha, meine Zimmerpflanze beginnt sich zu verändern 8|

    • Ne, der wird nur noch wütender, sodass er mehr Loot dropt.^^ Amyru, kriegste es hin, auch für uns die Dropchance zu erhöhen? :D

    • Na wunderbar, ich ziehe allen Zorn auf mich, sterbe dann neben meiner Precursor-Kiste, weil ich die erste bin, die der Drache noch mit in den Tod reißt xD Aber vielleicht finde ich einen diplomatisch Weg :D Es heißt doch immer, man solle mit Pflanzen reden...

    • Ach, schön *tränen aus den Augen wisch vor lachen* Mit Pflanzen reden? Pass ja auf das er dich nciht selbst als Haustier halten will xD

    • Ach Quatsch, er wird einfach nur missverstanden! Tief in seinem Inneren trägt er den Wunsch nach Zuwendung :o Man muss das psychologisch sehen.. der tut nur so böse, weil er Aufmerksamkeit will! Vielleicht hat ihm jemand gesagt, er sei hässlich. Und wir müssen ihm nun sagen, dass sein Rankenkörper in voller Blüte erstrahlt? x'D