Trisha Makeover

Die Hitze der Trockenkuppe ist nicht spurlos an Trisha vorbeigegangen ;)
Dafür darf sie sich aber über neues Spielzeug erfreuen :D

Kommentare 5

  • Das ist das neue Rückenteil auf ihrem Rücken oder? Ich will auch. *_*

    • Nein, dass ist die toxische Spore, vom Turm der Alpträume ;) Aber ja, der neue Rückenskin ist auch fein und wird bald in ihrem Besitz sein :D

    • Gimme, Gimme, Gimme the Rückenteil after Midnight *dance* Überall sehe ich auf der Welt leute mit coolen Rückenteilen und was hab ich? Diese komischen unsichtbaren Bänder. :D

    • Die Spore gibts im AH für 8 Gold ;)

    • Problem: Ich hab 10 und bin was das betrifft sehr sparsam und wenn nicht dann gebe ich es für farben aus. :D Und 2 Gold am Ende sind mir zu wenig. Aber irgendwann werde ich das auch meins nennen. ;)