Neuer Header für die offizielle Facebookseite der Gilde 'Eye of Elysia'


Nach einigen Wochen hin und her ringens mit mir selbst, habe ich mich dazu entschlossen, auf überwältigende Grafiken zu verzichten und den Banner simpel zu gestalten. Der vorherige ist noch immer auf der offiziellen Facebookseite zu sehen und viel zu überladen, daher musste dringend etwas Neues her. Auch ein neues Gildenlogo musste dafür kreiert werden, was mich bei genauerer Betrachtung die meiste Zeit gekostet hat, da ich nie zufrieden mit dem Ergebnis war.
Nachdem meine Gildenmitglieder allerdings das Layout abgesegnet haben, bin ich dazu übergegangen, Screenshots der 3 Gründer aus dem Charaktermenü in PS freizustellen und einzufügen. Mit einem schönen Screenshot im Hintergrund machte das ganze dann wesentlich mehr her und tada - ein neuer Banner war erschaffen.


Von links nach rechts: Ceriella Grabeslied, Serenity Moonshadow, Valeria Granatstein