Neue Herausforderungen - Neue Ausrüstung

Neue Herausforderungen und Abenteuer brauchen neue Ausrüstung.
Ich wurde ja sogar schon liebevoll "Wüstenprinz Nemo" genannt :D

Kommentare 8

  • "Wüstenprinz Nemo" - Stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit zum "Prince of Persia" besteht iwie. ;)

    • Haha :D Ich dachte mir, ich nehm mal was "lüftigeres" in der Einöde ist es eh so heiß :P

    • Hehe, erinnert mich an die Szene als der Prinz sich die Ärmel abreist... später auch noch den Brustteil.... Wann kommt dann das? :P (Nichts ist attraktiver als ein gebräunter muskulöser Oberkörper ^-^)

    • Da muss Anet erst eine passende Rüstung dazu designen :D Aber sobalds die gibt, gehört sie meinen Mesmer! ;)

    • Hmm, einfach Brustteil ausziehen.. das bisschen, was an Rüstungswerten flöten geht, wenn kümmerts? :P Die Gegner werden alle so geblendet sein, dass sie vor Faszination in Ohnmacht fallen. *hust* xD

    • Haha, naja in den Fraktalen würd ich wohl Probleme kriegen.. die Qual lässt sich davon nicht blenden :D