Diebin, leider etwas unbeschäftigt zur Zeit

Kommentare 6

  • Tolle Kombi :3 Hast allgemein echt hübsche Chars :)

    • Danke :o) ich gebe mir immer sehr viel Mühe sie abseits des mainstream anzuziehen, und rote Haare muss einfach sein :D

    • ist das nicht pfirsicj?^^ Hat meine Waldine auch. :D Ja ich mags auch nicht mainstream rumzulaufen, aber manchmal ergibts sichs trotzdem xO...

    • Hmm eigentlich eher Herbstgold? Also mit Kupfer :D die Chars alle so auszustatten wie man es sich wünscht Dauerthemen, aber immerhin ist man ständig beschäftigt.

    • Blöde autokorrektur beim iPad . Sollte dauert eben heißen ;)

    • hehe x) Ja das stimmt. In GW2 hat man sowieso nieeeee geld :c... und ich mach auch nicht die dinge, die geld bringen... also sowieso dauerpleite :c aber immerhin so hat man imme rziele xD