Magisches Gespür gepusht für die Göttlichen Glückscouverts :)

Ausgaben: 164g ( 164 Göttlichen Glückscouverts )


Einnahmen: 281g ( 198 Goldene Widderfiguren = 175g | 11 Dekorative goldene Trohäen = 97g |
9 Glückslaternen des Widders = 3g | 1 Glücklaterne des Riesenwidders = 6g )


+ Feuerwerk und Bufffood :)

Kommentare 8

  • Sehr Interessant! Danke.

  • nicht ganz nein es fehlen in etwa 57% schätzungsweiße wären dann wahrscheinlich 760% maximum was mir bekannt ist was man erzielen kann

  • Also das ist noch nicht das maximum :D

  • 300% der Account ja aber man kann es noch durch diverse Buffs nach oben treiben :) um genau zusein sind es 100% durch Festverstärker 50% MF Verstärker 30% LMF Versärker 40% Bufffood mit MF auf Segen ( Guardien hat fast eigentlich bei untätigkeit immer Aegis dafür ) 30% Wetzstein durch Halloween 15% Hero-Banner 10% Gildenbuff 15% durch Buff während Mondneujahr - 20% MF Infusion im Amulett - 150% durch besiegen des Bosses in SW + 5 stacks durch das Event :) und 245% hab ich glaube ich auf dem Account :)

  • Wie geht das? Ist das nicht auf maximal 300% beschränkt ?

  • Ich verkaufe meine 176 göttlichen Glückscouverts pro Tag einfach, von diesem Glücksspiel lasse ich lieber die Finger. Mit 1,65g pro Couvert (nur durch die Trophäen, über 1,71g mit dem Kram für den Handelsposten) liegst du sicherlich über dem Erwartungswert, sonst wäre der Marktwert nicht bei etwa 1,3g. Falls du doch dauerhaft bei 1,65g nur durch Trophäen pro Couvert bleibst, würde ich alle billigen Couverts aus dem Handelsposten aufkaufen.

  • @Wraith - Danke GOTT :D

  • Aus gegebenem Anlass zitiere ich "Wraith ist ein Gott" :D