Painting

Okay. Ähm .. diesmal wieder inspiriert von einem sehr bekannten Motiv aus den Weiten des Internets, hab' ich diese Szene vor einiger Zeit mal in GW2 abgeleitet. Ansonsten braucht man hier nicht allzuviel zu erklären, schätze ich mal. Ich hoffe, es gefällt 8)


Kurzer Hinweis: der Kampf gegen den Kobalt-Wörm sollte niemals alleine geführt werden, wie hier dargestellt. Es benötigt einen Haufen verrückter Leute, um die Bestie zu besiegen. Diese Szene wurde in Absprache mit dem Wörm nachgestellt (vielen Dank hier an den Wörm für seine Geduld <3 ) und mit viel Epic-ness versehen. Daher: bitte nicht Zuhause nachmachen. Lieber zum Wörm-Event der DC mitkommen, jeden Tag um 18 Uhr im TS (Sonntags 15 Uhr) :thumbup:


Grüße
-- efeu

Kommentare 9

  • Total Hammer Bild!! ;)

  • Woha o.o Ich bin voll geflasht grade^^ Echt Hammer.

  • Tolles Bild!
    Aber als kleiner süßer Asura sollte es doch möglich sein, den Wurm zu kloppen! Wir kennen doch alle die Heldengeschichten, wo der Held im Maul verschwindet/verschluckt wird und er bzw. hier wärs wohl eher eine sie, das Viech von innen heraus vernichtet mit schönen Effekten und alles wird gut! :D

  • wie geil ist das denn? Einfach Klasse! thumbsUp!

  • unglaublich gut


    darf ich das für dich einsenden ?

    • Gern, für ArenaNet darfst du das verwenden :)

  • wow.

  • Krasses Ding Efeu :)

  • Mein erster Gedanke? MEGA GEIL!!!
    Wirklich ein absolut großartiges Bild!!!