Auf den Spuren längst vergangener Tage: Bei Aschfurt vor dem großen Feuer /o.o\

Na, wer erinnert sich noch? :)


Durch Zufall mal wieder im Tutorional in GW1 gelandet! OMG, ich liebe es, trotz veralteter Grafik noch wunderschön! <3 Gleich mal [Schwarz] gedroppt bekommen und dann noch 1x geschenkt. ^^ Hach ja.... lang lang ists her - nicht nur im RL, auch was die Guild Wars Chroniken betrifft...

Kommentare 4

  • Wenn man das so sieht bekommt man irgendwie Lust GW1 anzuschmeißen *g*

    • Ja. :'D Gibt einige Dinge die ich noch machen "muss" oder will, aber das Spiel ist einfach so tot *seufz*. Und am Ende schmeiß ich doch wieder GW2 an.^^'

  • Ich hab immer noch nen Level 18-Char im Tut stehen... :) Natürlich nach alter Art gelevelt. Dann kam der Patch und ich hatte keine Lust mehr, ihn auf 20 zu bringen. Ja, GW1 ist und bleibt das beste GuildWars-Spiel. Diesen Charme hat GW2 bei mir nie erreicht.

    • Meine Ele ist bisher nie über Lvl. 11 rausgekommen. :') Aber ja, kann da nur zustimmen, GW2 ist kein schlechtes Spiel, aber GW1 hatte was einzigartiges, besonderes - eben kein Massenprodukt. Schade, dass es so tot ist bzw. es kein vergleichbares anderes Spiel gibt. *seufz*