Shino Raven Omnom Dori

von links nach rechts: Shino, Raven, Omnom und untotes Huhn Dori

ich hab Chibis geübt ^s^

Kommentare 4

  • Chibis bekomme ich überhaupt nicht hin. Da bist du mir um längen voraus! :)
    Dennoch niedlich.

    • Danke dir :D
      Chibis finde ich auch schwierig, dieser große Kopf und dann der kleine Körper, ich hab immer das Gefühl ich zeichne was falsch x-x

  • Aww das ist so schön geworden *O*
    Ich würde gern die Geschichte wissen wie das
    mit ihrem Arm passiert ist. Falls es dazu eine gibt :3

    • dankeschön ^__^ *freu*
      Geschichte? Ja so grob habe ich eine mir dazu gedacht (ich bin aber kein guter Geschichten-Ausdenker *g*): Shino Blackbell verliert im letzten großen Kampf gegen Mordremoth ihren Arm und ein Teil ihres Beines. Das passiert als sie (leichter HoT Spoiler!) einen gewissen jemanden mit Caladbolg töten muss und die darauf folgende Energieentladung (Explosion) reisst sie leider mit. Später wird sie von Raven gefunden und verarztet (so gut es ein Nekro eben kann xD) - da er Konstrukteur ist, bastelt er ihr auch die nötigen Prothesen. Die meiste Zeit verdeckt Shino diese mit ihrer Mesmer-Magie. Aber hier auf dem Bild wollte ich wenigstens den "falschen" Arm zeigen.