Taishous Darkroom

Kommentare 9

  • Ich find die iErhöhung für den bildschirm interessant was für nen langen hals hast du den? :o

    • naja, bin relativ groß (nicht wirklich) und der ist so hoch damit ich ohne probleme übers mikro gucken, sonst ist das immer im weg und stört den blick auf den bildschirm :D

    • Ich finde das, womit die erhöhung gebaut ist "schlimmer" wie viele hast du? :P Und dann auch noch von der angebissenen Marke.

    • darum ja iErhöhung ^^ ich mag apple auch nich obwohl ich einen nano zum musikhören hab :x

    • Sind nur 2 :D, wobei ich 1 mal gewonnen hab. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, hätte ich damals mit nem Android-Smartphone angefangen, wäre ich wohl bei Android geblieben. Bin aber mittlererweile zu faul wieder zu wechseln und meine Apps will ich auch nich aufgeben, find die ganzen Adobe Portierungen schon sehr nützlich :D

  • Ein Intuos, ne Tastenmaus und gutes Micro mit Plopschutz? Machst du zufälligerweise LetsPlays? :P

    • nicht wirklich :P, ich nehme das ein oder andere mal gerne auf, aber halt eher hobbymäßig^^

    • Schaut schon professionell aus ;)

    • Danke :)