Teilnehmer 6 - 2. Entwurf

Kommentare 4

  • Leider völlig unscharf :(

    • Edit: Ich denke Teilnehmer 6 machte sich mit diesem Entwurf Sorgen um das "Ausgepixelte" aus seinem ersten Entwurf. @Teilnehmer 6: Nach dem Contest geht sicher unser Grafiker-Team an die Sache und bereitet den finalen Entwurf für unsere Zwecke auf. Hättest du es also beim ersten Entwurf belassen und kommentiert, dass es eine skalierte Grafik ist, die du da verwendest, wäre alles in Ordnung, wir hätten es gewußt und du hättest keine Sorgen. ;)

    • Ja genau das war das Problem ^^. Unscharf ist das hier nicht. Ich hab den Stern verwischt damit er durch die skalierung nicht so blöd verpixelt ist. War leider nur eine Notlösung :P Wusste mir nicht besser zu helfen.

    • Ich finde das "original" auch besser als dieses :)