Teilnehmer 15 - 2. Entwurf

Kommentare 6

  • Das Konzept find ich super! Allerdings würde ich mir ein wenig mehr Farbe wünschen :) Was mir nicht gefällt ist die Marionette da im Drachen :P

    • Edit: "deutschsprachige" nicht "deutsche" bitte ^^

    • eh ja das is an magel aus zeit wohl passiert hab um 19:30 geschnallt das um 20 uhr abgabe ist xD darum war der "text" in den letzten 3 min nur schnell hingeklatscht und farbe is immer so ne sache nicht jeder mag jede farbe und bin auch zu unerfahren ^^.. die marionette is da drin weils kein wallpaper von den würmern alleine gibt leider =(

  • Empfehlung: Die Schrift ist etwas schwer zu lesen. "Grau in Grau" ist nicht so toll. Vielleicht die Schrift mit Tiefe versehen und Farbe hineinbringen?

    • Ich bin ja schon blind aber die Schrift ist nun wirklich problemlos lesbar oO

    • Ich bin ein Schnellleser ( http://de.wikipedia.org/wiki/Schnelllesen ) gepaart mit einer Affinität zum Visuellen (Grafiken, Videos, etc.). Mein Auge schmerzt in solchen Situationen ganz einfach, Skinni. ;)