Honigsuche

Zu erst möchte ich mich an dieser Stelle für die Kommentare und Likes bedanken. Ich hab mich sehr gefreut :)


Zum Comic - in Sachen Zeichnungen - hab ich diesmal eine kleine Veränderung vorgenommen. Man könnte ja schon sagen, dass ich noch in der "Probierphase" bin. In GW2 sind die Sprechblasen ja auch eckig und dies wollte ich auch mal im Comic versuchen. Wie gefällt euch das denn besser?


Zur Story:
Wie oft habe ich diese Szene selbst erlebt... Da ist man im Königintal und liest nur überall im Chat, dass die Wespe da ist... und dann fliegt sie auf einmal von hinten ins Bild.
Erst, als ich nach einem passenden Titel gesucht habe, fiel mir auf, dass ein Sylvari und eine Wespe ja auch noch in Sachen Blumen und Honig zusammen passen.


Ich hoffe, der neue Comic gefällt euch :)
LG
Kuro

Kommentare 2

  • Das mit den eckigen blasen find ich super! Auch wieder ein super comic.. wann kommt der 3.? Ich hoffe dir gehen nie die Ideen aus!! :)

    • Vielen Dank :) Der nächste kommt entweder am 3. Juli (was ich geplant hab) oder spätestens am 10. Juli. Ideen habe ich momentan noch genug. ;)