Baumgrenzen-Fälle einfach die schönste und Detail reichste Karte in Guild Wars 2

Ich kann echt nicht sagen, ob den Map-Designern nachdem diese Karte fertig war die Lust vergangen ist, aber die Baumgrenzen-Fälle sind einfach mit Abstand die schönste Gegend in Guild Wars! Atmosphäre pur und Details bis in die letzte Ecke! :3

Kommentare 4

  • Allerdings. Vor Allem passt's hier noch mit der Weitsicht.^^ Was man leider von der Trockenkuppe nicht behaupten kann. Aber da hätte ich mir ja auch bei der Bezeichnung "Wüste" eher etwas wie in BF vorgestellt ( http://www.battlefield-3.org/i…screenshot-2.1024-640.jpg )

    • hoffe du hast das auch im runden tisch thread angemerkt ;) dafür is er da

    • Nicht unbedingt nötig. Threads wie dieser hier - https://forum-en.guildwars2.co…on-Desert-What-do-u-think - sprießen in den letzten Tagen eh schon an allen Ecken und Enden. Diesen find' ich sogar recht gut, da man sich dort sogar Gedanken über Gegner, Gegnerklassen und Mounts extra nur für eine Wüstenregion macht. Aber das sollten wir hier in den Bildkommentaren dann doch lieber nicht diskutieren. ;) (Mal gucken, vielleicht schreib' ich was dazu, wenn ich später wieder zu Hause bin.)

  • eines der schönsten Gebiete in ganz GW2... der Übergang von schneebedeckten Bergen zu Flusstälern ist einfach traumhaft schön <3