Didimar Aufsichtsrat

  • Männlich
  • 50
  • aus Graz
  • Mitglied seit 21. Mai 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
347
Dateien
251
Erhaltene Reaktionen
437
Punkte
7.492
Trophäen
10
Profil-Aufrufe
4.846
  • Hallo

    Bin bzw. sind (Familie) begeisterte GW Fans.

    Ich hoffe das hier jemand mir helfen kann.

    Wir 8 Leute kommen nicht mehr in den GW Support rein, muss dazu sagen das wir alle EINEN Router benutzen.

    Seid tagen probieren wir es, leider NIX.

    Support angeschrieben und eine Antwort das WIR nicht rein dürfen. Rückfrage Warum und Wieso wurde beantwortet das der Support uns keine Rechenschaft abgeben dürfe.

    Wir suchen einen Team Leiter von Support aber finden Nix.

    Wir sind echt am verzweifeln.

    Vielleicht hat da jemand ne Idee oder Hilfe.

    hoffen auf eine Positive Antwort

  • Hallo bekomme das was ich im Forum geschrieben habe nicht geändert oder gelöscht.

    Wenn bitte mal die Gilden Bewerbung löschen.

  • Moin,


    eine kurze Anmerkung: Im ts3-channel steht bei geplanten Aktivitäten für Serpent Ire (Vaabi-META) am Samstag das falsche Datum. Es sollte 12.01. heißen und nicht 15.01.


    Ich will da nämlich unbedingt teilnehmen, weil mir das Teil noch immer fehlt und freue mich, wenn tatsächlich genug Leute da sind, damit das klappt.


    Lieben Gruß

    Sita

  • <3 oster Grüsse da gelassen

  • Ich wünsche Dir und Deiner Familie stressfreie und besinnliche Feiertage. Auch wenn wir leider nur wenig Zeit miteinander verbracht haben, so bin ich dennoch froh, dass Du Dich noch immer um die Community kümmerst und sorgst.

  • Ich wünsche Dir und Deiner Familie stressfreie und besinnliche Feiertage. Auch wenn wir leider nur wenig Zeit miteinander verbracht haben, so bin ich dennoch froh, dass Du Dich noch immer um die Community kümmerst und sorgst.

  • A.M.I.-wünscht-dir-alles-Gute-zum-Geburtstag.-Warum-schaust-du-so-grimmig?-:)

  • Alles Gute und weiterhin viel Spaß an und mit uns :)

  • Didimar... :(

  • Didiiiiiiiiiiiiii *winks*

  • Hey :) Weißt Du,ob du heut im TS bist?

  • An dieser Stelle mal ein Gruß und ein dickes Lob & Dankeschön für Deine gute Arbeit. Danke, das Du alles so gut weiterführst. Verlier nicht den Mut, viele schätzen Deine Mühe auch wenn sie es nicht ständig sagen.

  • Beachtet mich nicht...Ich suche nur nach Eiern

  • Liebster Didimar, ich danke dir für alles. Ich weiss, es hätte sich kein besserer finden können, der das alles hier übernimmt. Ich freue mich auf das nächste Jahr und all das, was es für unsere Community mit sich bringen wird! Fröhliche Weihnachten ! *hugs* <3

  • Hallo-Didimar,-hast-du-Gelbsucht?-A.M.I.-wünscht-gute-Besserung.

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Posten in der CPL :) Ich freue mich, dass du unserem "Community-Kopf" angehörst! ;) P.s. ich erwarte ausschließlich Qualitätsarbeit von dir! :P

  • Hi Didimar willkommen bei uns