AlexK75 Hainhüter

  • Männlich
  • 48
  • Mitglied seit 27. Mai 2016
Beiträge
10
Erhaltene Reaktionen
10
Punkte
60
Trophäen
6
Profil-Aufrufe
1.029
  • Hallo - hooo ^^ ....


    schon wieder bin ich bei dir zu Besuch ^^ ....

    denn ich wollte mich für deine like's mal wieder bedanken ^^ ...

    ich freue mich immer, wenn manchen meine Beiträge gefallen, so weiß ich doch,

    dass ich nicht nur dummes Zeug schreibe [Blockierte Grafik: https://www.gw2community.de/images/smilies/gw2community/biggrin.png] [Blockierte Grafik: https://www.gw2community.de/images/smilies/gw2community/biggrin.png] [Blockierte Grafik: https://www.gw2community.de/images/smilies/gw2community/biggrin.png] ...

  • Huhu AlexK75 :) ....


    der Kalender hat's verraten >>> und deswegen >>>


    *HAPPY BIRTHDAY* to youuuuuuuuu :) :) :)


    außerdem wünsche ich Dir viel Erfolg in allem, was Du tust sowie

    beste Gesundheit und dass Du noch lange, lange viel Spaß an dieser Community und an GW2 hast !!! ... :)


    die allerbesten Grüße von mir ^^

    (unbekannterweise, aber du hattest mir mal für irgendwas ein *Daumenhoch* gegeben ....hahahaaaaaa :) )

    • Vielen Dank für die Glückwünsche :D

  • na klar, kein Thema :)

  • Auf diesem Wege schon einmal ein liebes Dankeschön für deine Unterstützung [<3] Wir hatten am WE Teamevent im RL und leiden derzeit alle noch an Schlafentzug, bitte gib uns einen Moment Zeit, uns von diesen Strapazen zu erholen ;)

  • A.M.I.-wünscht-dir-alles-Gute-zum-Geburtstag.-Deine-Pinnwand-sieht-so-leer-aus-:(.