Wir sind Millersund

  • Das ist Millersund


    Zvq4jvM.png


    Die nächste WvW Season steht vor der Tür, für den Einen oder Anderen vielleicht gerade die Zeit sich nach etwas Neuem umzusehen. Neue Gegner, neue Herausforderungen, neue Verbündete. Vielleicht mit uns? Millersund bietet Euch hierfür beste Vorraussetzungen.


    Da wir unser eigenes Server-Forum und auch einen eigenen TS-Server haben, gibt es hier nur eine kurze Vorstellung unsererseits. Falls du oder deine Gilde weitere Informationen braucht, meldet euch am besten auf unserem TS (Millersund.net) in dem Fall wären die Schraubenschlüssel bei uns im TS die richtigen Ansprechpartner.


    Was bietet Millersund?


    Wir bieten neben der üblichen Infrastruktur - ein eigenes WvW-Forum mit gesondertem Bereich für Millersunder und aktive Raidleiter und einem TS-Server mit ausreichend Slots - auch noch eine Vielzahl an weiteren Unterstützungsmöglichkeiten für unsere Gilden.


    Neben den allseits geliebten und gehassten Karma-Trains, gibt es noch regelmäßig andere Events wie Strategie- oder Klassenraids.


    Zusätzlich zu den Klassenraids gibt es auch regelmäßig Anfängerschulungen und falls Bedarf besteht bieten wir mit unserem Mentoren-Programm auch Hilfestellung für unerfahrene Kommandeure oder diejenigen, die auch selbst mal gerne leiten möchten.


    Auch für Gilden oder einzelne Spieler, die sich gerne selbst mit einbringen, bieten wir reichliche Möglichkeiten. Es gibt jede Woche eine offizielle Millersund-Community-Sitzung. Und auch im Bereich Technik und Foren-Betreuung haben wir ausreichend Platz um fähige Leute unterzubringen.


    WvW auf Millersund


    Wie schaut es momentan bei uns im WvW aus? Wir haben eine Vielzahl von guten Kommandeuren. Eine Reihe von organisierten Gilden-Gruppen und -Bündnissen und eine ganze Menge an fähigen Zergspielern. Selten längere Warteschlangen und im Allgemeinen recht gut ausgebildete Spieler, die sich schnell auf verschiedene Situationen einstellen können. Ihr spielt lieber als Kleingruppe? Auch kein Problem - meldet euch einfach kurz beim leitenden Kommander und er wird euch mitberücksichtigen, wenn ihr denn wollt.


    Neben der Primetime stützt sich unsere Spiel im WvW auf eine soliden Basis an erfahrenen WvW-Spielern, die (unabhängig davon wie es gerade läuft) regelmäßig im WvW anzutreffen sind. Wir schaffen es durch eine gelungene Kooperation von Publicraid und Gilden-Raids die Stellung zu halten und auch gegen zahlenmäßig überlegene Gegner Punkte gutzumachen. Auch beim Verteidigen unserer ausgebauten Festen gegen die gegnerischen Horden in der Nacht gibt es jede Menge Spaß und Beutel. Unser Einreißtrupp in der Frühschicht freut sich ebenfalls über jede Verstärkung. Hier wird die Basis für unseren Punktetick über den Tag gelegt.


    Ihr fühlt euch angesprochen? Dann meldet euch doch einfach. Vielleicht sehen wir uns ja demnächst Seite an Seite auf dem Schlachtfeld! Meldet euch einfach bei mir per Mail oder über unser Forum - auch über unseren TS (gleiche IP wie unser Forum) könnt ihr gezielt weitere Informationen bekommen - wendet euch da am besten an Spieler mit dem Schraubenschlüssel-Symbol.


    Alles noch mal zusammengefasst?

    • Freundschaftliche Atmosphäre im WvW (Im Gegensatz zu Hardcore-Servern geht's bei uns gesittet zu.)
    • Basisdemokratische Serverstrukturen (Bei uns wird niemand übergangen.)
    • Kooperation von Gilden und Publiczerg (Bei uns sind Gildenraids gern gesehen - Zusammenarbeit wird groß geschrieben)
    • Platz für Initiative / Gestaltungsspielraum (Ihr wollt euch einbringen? Ihr wollt etwas reißen? Wir unterstützen euch.)
    • Solide Basis an WvW-Spielern im Publiczerg (Wir halten regelmäßig Nachwuchsschulungen ab und versuchen so einen gewissen Standart bei unserem Spielern zu halten.)

    Der letzte Macht das Licht aus. q:)