Liebe Community,
Info: Die Ausschreibung wurde beendet.
für die Erweiterung der aktuellen Besetzung in der PK04 suchen wir ab sofort einen weiteren Projektkoordinator (m/w), welcher uns bei den alltäglichen Aufgaben unterstützt.
In der Projektkoordination Veranstaltungen – auch gerne mal PK04 oder „04“ genannt – werden alle Ingame- und Webveranstaltungen, die in der Community stattfinden, geplant und administriert. Hierzu gehört je nach Event eine enge Zusammenarbeit mit Teamleitern, ganzen Teams oder auch anderen Projektkoordinationen. Des Weiteren ist die PK04 verantwortlich für den Eventbetrieb in der Community und somit auch Ansprechpartner für externe Gilden oder Einzelpersonen.
Als Beispiel für erfolgreich geplante Events kann hier ein Communitygeburtstag, ein 12 Stunden langer Welteventtag, der Adventskalender im vergangenen Jahr sowie viele Kleinprojekte genannt werden.
Das bringst Du mit:
- Freundlicher Umgangston mit allen im GW2Community-Projekt
- Bereitschaft, etwas für die Community über das „normale“ Maß hinaus zu tun
- Bereitschaft zur Teilnahme an montäglichen Vorstandsmeetings sowie zweimal im Monat an Projektmeetings
- Fähigkeit, auch in Stresssituationen einen ruhigen Kopf zu bewahren
- (Vorteilhaft, kein Muss) Erfahrungen als Teamleiter oder/und Kenntnisse in OpenProject
Das bieten wir Dir:
- Einmalige Tätigkeit mit sehr tiefer Einsicht in eine Communityadministration
- Freie Entfaltungsmöglichkeit, Ideen können eingebracht und verwirklicht werden
- Ausführliche Hilfe bei der Einarbeitung und ein Projektkoordinatorenteam, das mit Rat und Tat zur Seite steht
- Ansprechpartner meist auch zu den unmöglichsten Zeiten über neueste Kommunikationskanäle
Wer sich bewerben möchte, kann dies ab sofort via Konversation im Forum oder direkt bei Mornon und mir (hier) im TeamSpeak tun.
Viele Grüße,
Lyssaroa
--
Vorsitz Projektkoordination Veranstaltungen