[Video] WvW full glass Core Shattermesmer Roaming Montage - Be confident

  • Hiho ich bin wieder da mit einem neuen Vid. Bitte die Vidbeschreibung auf youtube beachten wie immer ;)


    WICHTIG: Das Intro ist zum einen recht lang diesmal und wegen Copyright-Problemen musste ich irgendwas über die Gesichter machen und habe Klassensymbole genommen. Dieser Editing-style is ansich ganz cool bei comedy/parody vids wie ihr sie vll auch von noxxi kennt. Ich finde aber nicht, dass es zu meinem eher drama/action-lastigen intro passt (zudem bin ich recht unfähig die icons gut zu editieren). Die icons zerstören nach meiner ansicht relativ viel von der Atmosphäre und Storyline, die das Intro in seiner ursprünglichen Fassung eigentl rübergebracht hat. Aber da ich Tage an dem Ding gesessen hab, habe ich es dann trotzdem so benutzt. Ich hoffe einfach, dass vll der ein oder andere das Intro trotzdem ganz gut findet und auch versteht, was ich da eigentl machen wollte ;) dafür muss man den film, denn ich verwendet habe aber glaub ich kennen (Die unendliche Geschichte, wer noch etwas von einem kind im herzen hat sollte ihn unbedingt schauen, alt aber schön). Wer den film nicht kennt überspringt das intro vll besser und startet das vid ab min 1:38.
    Die beiden charr diebe auf dem pillar kenne ich nicht, sie haben mich nur so sehr an den Film erinnert, dass ich das Intro gemacht hab. Sie wußten nicht, dass ich sie aufgenommen hab ;)


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    greetings Jazz X man