[Video] WvW full glass Core Shattermesmer Duelling Montage - Be confident II

  • Hi wie angekündigt hier nun der zweite Teil von “Be confident”, WvW-Duelling mit Core Burstshattermes. Die fights sind vom selben Wochenende wie von Part I, also vor dem letzten Balancepatch vom 17.05.16.
    Das Intro is mal wieder etwas länger und auch entsprchend der zweite teil zum Intro von Part I (zweites oracle – Zauberspiegeltor, wer den Film kennt kann glaub ich gut erraten, was ich da editiert hab, war jez nicht all zu kreativ muha). Wer Intros nicht mag findet einen Skippoint in der Vidbeschreibung oder in den youtube Kommentaren.
    Weiterhin finden sich dort noch ein paar erläuterungen und Tips mit bezug zum gezeigten gameplay. Also wie immer die Vidbeschreibung beachten!
    Ich hoffe es gefällt! Likes, Kommentare und Abos auf youtube sind wie immer gerne gesehensmile.png
    Link: https://www.youtube.com/watch?v=WuRLxHnO1cg