Herzlichen Glückwunsch
Willkommen zum Bundesliga-Tippspiel 2016
-
-
Wir haben englische Woche, also heute noch bis 19:59 tippen.
Anonymiss Steffi bobtaily morcsch Gary Shantra TankDriver BvB09 SeniorMagic
-
-
Frohe Ostern liebe Tipper
-
-
Joa im Gegensatz zur richtigen Liga ist es auf den obersten Plätzen noch spannend
-
Ja, hört mal auf besser zu werden! Irgendwie muss ich doch meine Inaktivität wieder rauskriegen
Ich bin gerade dabei alle ausstehenden Gewinne zu verteilen.
Außerdem beginnt die Verlosung der dritten Gemcard (etwas verspätet, sorry)!
Ausgeschlossen sind wie immer die Organisation, Steffi (weil ichs kann ), die Inaktiven und die bisherigen Gewinner Shantra und AlexisThea.
Teilnehmen werden:
bobtaily Sheenya azumi Sursbrooke TankDriver BvB09 Gary Saschimo James Shy SeniorMagic JenstheHero Schiggus WulfVampVersauft nicht alles und bis bald!
-
Anonymiss
Ich glaube dir ist ein Fehler unterlaufen - bin mir aber nicht 100% sicher. Ich habe für den 33. Spieltag 13g für den 1. Platz erhalten, bin aber nur 2., da Schiggus vor mir platziert ist.Gib mir bescheid, wenn ich Gold zurücksenden muss o.Ä =) (am besten ingame, da ich nicht allzu oft in das Forum hier reinschaue
-
Wenn ich richtig sehe hat Schiggus nicht in den Pott eingezahlt und deswegen hast du das Gold für den 1. Platz bekommen (und Tanki und ich den 2.)
-
Anonymiss
Ich glaube dir ist ein Fehler unterlaufen - bin mir aber nicht 100% sicher. Ich habe für den 33. Spieltag 13g für den 1. Platz erhalten, bin aber nur 2., da Schiggus vor mir platziert ist.Gib mir bescheid, wenn ich Gold zurücksenden muss o.Ä =) (am besten ingame, da ich nicht allzu oft in das Forum hier reinschaue
Wenn ich richtig sehe hat Schiggus nicht in den Pott eingezahlt und deswegen hast du das Gold für den 1. Platz bekommen (und Tanki und ich den 2.)
Korrekt, Shantra. Schiggus nimmt ohne Einsätze teil und ist somit auch keinem Gewinn berechtigt. Zu deinem Glück Senior, denn dadurch bist du Platz 1 -
War mir sicher, dass mein Einsatz verloren wäre, daher: verdient Glückwunsch!
-
Hallo liebe Leute,
einer meiner Asura hat gepennt, sodass ich erst gerade bemerkt habe, dass das Tippen der Relegation noch gar nicht möglich war.
Das habe ich nun nachträglich freigeschaltet. Denkt dran, dass am 25.05. um 20:30 Uhr das ertse Spiel der Relegation ist.Bis bald.
-
Dafür müsste man dann noch mal Geld zu dir schicken, oder? Also das zählt als 35. Spieltag, richtig?
-
Dafür müsste man dann noch mal Geld zu dir schicken, oder? Also das zählt als 35. Spieltag, richtig?
Korrekt, das habt ihr aber schon, keine Sorge
Kleiner Auszug dazu aus dem Regelwerk.Regelwerk 2016
§2 Definitionen
- Spieltag: Eine Bundesligaspielzeit mit ihren 34 Spieltagen erstreckt sich in der Regel von August bis Mai oder Juni. Die einzelnen Spieltage werden traditionell samstags um 15:30 Uhr, in den letzten Jahren jedoch auch freitags und/oder sonntags, angepfiffen. In Englischen Wochen gibt es zudem auch Dienstag- und Mittwochspiele. Auf den Punkt gebracht: Ein Bundesligaspieltag kann mehrere Kalendertage umfassen. Die Relegation wird bei diesem Tippspiel als ein einziger Spieltag betrachtet und genauso behandelt, sodass es also für uns 35 Spieltage gibt.
Mit der Freischaltung der Relegation sollte nun also alles seine Richtigkeit haben.
-
Ist es gewollt, dass da auch die Relegation für die 2. Bundesliga dabei ist?
-
Ist es gewollt, dass da auch die Relegation für die 2. Bundesliga dabei ist?
Hab ich mich auch schon gefragt
-
Zugegebener Maßen nicht gewollt, aber ist mir bekannt.
Rein technisch macht das System bei der Relegation keine Unterschiede zwischen den Ligen, deshalb spuckt es uns beide aus. Für die nächste Saison lasse ich mir evtl. was Passenderes einfallen (oder auch nicht), aber für diese Saison werden nun beide gewertet, einfach aus technischen Gründen.
-
Wurden eigentlich die Bonus Antworten auch berücksichtigt?
Ist mir gerade nur so eingefallen -
Wurden eigentlich die Bonus Antworten auch berücksichtigt?
Ist mir gerade nur so eingefallenNein, wurde so auch in den Regeln festgehalten.