Willkommen zum Bundesliga-Tippspiel 2016
-
-
Habsch doch schon länger
-
Omg total vergessen ... Machen wir heut noch
Herzlichen Dank für die Erinnerung -
Habsch doch schon länger
Ja, für das ersze Spiel. Aber wäre nicht das erste Mal, dass die anderen dann vergessen werden
-
Au, danke für die Erinnerung, grad nachgeholt. Bin ja sogar noch in den Top-30
-
Hey Leute, nicht schlappmachen:
-
Wird morgen noch gemacht, wenn wir aufgestanden sind
-
-
So mal wieder ein paar Glückwünsche:
Spieltag #8: Platz 1 geht Sheenya gefolgt von Saschimo und auf dem dritten Platz bobtaily
Spieltag #9: Ich gratueliere mir nicht selbst zum 1. Platz. Der zweite Platz geht an Gary und den Dritten teilen sich Steffi und SheenyaGlückwunsch euch allen!
Ich bitte um Verständnis, dass die Auszahlungen momentan 1.2 Wochen länger dauern, da ich privat sehr gestresst bin, aber vergessen wird nix
-
Spieltag 9 -- Gewinner Anoymiss -- Gz Dir
-
Danke
Nicht vergessen zu tippen! (Ich schaff es grad nicht alle einzeln aufzulisten)
-
Konnte leider aus privaten Gründen die ersten 9 Spieltage nicht mit tippen. Ich würde gerne, wenn nichts dagegen spricht, aus der kostenpflichtigen Teilnahme aussteigen und mein Gold ab dem 11. Spieltag zurückerstattet bekommen. An der kostenlose Teilnahme werde ich aber weiterhin teilnehmen, evtl. überhole ich euch ja noch alle
-
Konnte leider aus privaten Gründen die ersten 9 Spieltage nicht mit tippen. Ich würde gerne, wenn nichts dagegen spricht, aus der kostenpflichtigen Teilnahme aussteigen und mein Gold ab dem 11. Spieltag zurückerstattet bekommen. An der kostenlose Teilnahme werde ich aber weiterhin teilnehmen, evtl. überhole ich euch ja noch alle
Hi,
ich hoffe, es war / ist nichts Ernstes und hat sich wieder geregelt.Ich werde dir die Beiträge ab den 11. Spieltag erstatten. Für die vergangenen Tage geht das natürlich nicht, aber das hast du vermutlich schon selbst erkannt.
Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass du dann kein Anrecht mehr auf Tagessiege und / oder den Jahrespott hast.Liebe Grüße
-
Die Verlosung der 1. Gemcard im Wert von 400 Gems hat begonnen!
Ob ihr zu den Personen gehört, die für diese Auslosung berücksichtigt werden könnt ihr hier nachlesen:
Euer Name nicht dabei? Begründungen für die Ignorierung bei der Auslosung gibt es hier:
Anonymiss - Organisation
morcsch - Organisation
Steffi - auf Wunsch
Kanonenfutter - inaktiv (keine Einzahlung, keine Tipps, kein Forenaccount)
Kevin91 - inaktiv (keine Einzahlung, keine Tipps, kein Forenaccount)
Triviaweise - inaktiv (keine Einzahlung, keine/wenig Tipps, keine Forenbeteiligung)
Grohdash - inaktiv (keine Einzahlung, keine/wenig Tipps, keine Forenbeteiligung)Ihr habt bis zum 13.11. Zeit Einspruch zu erheben, falls ihr vergessen worden oder ausgeschlossen worden seid. Nach dem Termin wird keine Kritik mehr angenommen.
Viel Glück!
-
Liebe Organisatorin Anonymiss ich möchte dich daran erinnern, dass ich mich auf Grund meiner Position hier in der Community von sämtlichen Zusatzgewinnen selbst ausgeschlossen habe.
Viel Glück dem Rest!
-
Liebe Organisatorin Anonymiss ich möchte dich daran erinnern, dass ich mich auf Grund meiner Position hier in der Community von sämtlichen Zusatzgewinnen selbst ausgeschlossen habe.
Viel Glück dem Rest!Stimmt. Wird korrigiert.
:p -
Hallo Leute, heute geht es weiter!
Außerdem freue ich mich den Gewinner der Gemcard über 400 Gems nennen zu dürfen.
Herzlichen Glückwunsch an: ShantraDu erhälst deinen Code per Konversation
-
Soderle, Pay-Day
Glückwunsch an:
Tag #9 haben sich Gary den 2. Platz und Sheenya / Steffi den 3. Platz abgesahnt. Mir selbst gratuliere ich wie immer nicht.
Tag #10 gratuliere ich mir wieder nicht, aber dafür Sheenya zum 1. Platz geteilt mit mir und AlexisThea zum 3. Platz.
Tag#11 habe ich mal euch überlassen und es haben sich Shantra und TankDriver BvB09 den ersten Platz geteilt. Der dritte Platz ging an bobtaily. -
Ich spar mir heute den Reminder mit allen Namen,
da die bisher Aktiven schon getippt haben, aber ich weise hiermit trotzdem darauf hin, dass es heute weiter geht (um's genau zu nehmen in 30 Minuten). -
p.s.: nächste Woche wird wieder ausgezahlt, bin gerade sehr krank.