Die Festung der Treuen ist verfügbar

  • Keep_Outside

    Ihr könnt ab sofort den neuen Schlachtzugbereich „Festung der Treuen“ erleben. Weitere Details findet ihr auf der Release-Webseite, oder besucht einfach unsere Foren, um die vollständigen Release-Notes zu lesen.

    Wenn ihr etwas Zeit findet, könnt ihr gerne die offizielle Wiki ergänzen und somit einen tollen Beitrag zur Guild Wars 2 Community leisten. Auf dieser Seite erfahrt ihr, wie ihr Artikel bearbeiten könnt. Dort könnt ihr auch nachlesen, welche anderen Möglichkeiten zur Unterstützung der Wiki ihr habt.

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-of-the-faithful-is-live/

    ArenaNet Partner

  • entweder wurde der raid wesentlich leichter, oder man hat sich an raiden gewöhnt.
    heute zum ersten mal drin gewesen und direkt alle bosse gelegt. xera hat gerade mal etwas mehr als eine stunde einnspielen gebraucht, konstrukt gerade mal 45 minuten...vom gefühl her war das erste event am schwierigsten. :D

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.


  • entweder wurde der raid wesentlich leichter, oder man hat sich an raiden gewöhnt.

    Man hat sich einfach an das Raiden gewöhnt, auch wenn der dritte Wing der momentan leichteste ist mMn. Der erste Encounter hat keinen Timer (außer man will den Erfolg). Deswegen kann man sich da ruhig Zeit lassen und ich glaube, dass dieses Event jeder schaffen sollte. Der zweite Encounter ist einfach sehr stark an die Rissmechanik gekoppelt und selbst wenn man es ein paar Mal verkackt, hat man immer noch genügend Zeit.


    Das verdrehte Schloss ist wirklich schön und hat richtig Spaß gemacht, den Weg durch zu finden. Für mehr hat es leider gestern nicht mehr gereicht.

  • Meiner Meinung nach ist das der beste Raidflügel von den Dreien. Die Encounter machen alle samt Spaß und sind abwechslungsreich.
    Auch wenn einige Mechaniken aus den letzten beiden Flügeln wieder herübergeschwappt sind, ist doch viel neues mit dabei :)


    Skilltechnisch ist er meiner Meinung nach zwischen Wing 1 und 2 anzusiedeln.
    Das Geistertal erscheint nach dieser Zeit durch monatelanges Raiden mitterweile sehr einfach, und Wing 2 bis auf den zweiten Encounter schwerer als Wing 3.
    Die Fakten sprechen da für sich: Am ersten Tag wurde der Raid bereits komplett abgeschlossen, was bisher noch nie der Fall war.