Gw2 Community Merch ? Vorschläge ?

• Hey Leute,

Ich hatte eine Idee : Merch für die Community ! Aber ich weiß nicht, ob das ganze umsetzbar ist. Gehen wie jetzt einfach mal davon aus, dass es geht : Wer hätte Vorschläge für Motive auf T-Shirts usw ? Ich hatte auch schon einige Ideen :

- Logo / Schriftzug der Community
    - S.T.A.R Logo (nur für S.T.A.R's)
    - Kommitag (nur für Kommis)
    - Alle anderen Ränge (nur für die jeweiligen Ränge)
    - Da ist was in Wasser (Rote Schrift, Grauer Hintergrund, Comic Tequatl)
    - Schwarzer Hintergrund, Weiße Kontur eines Asura

Schreibt eure Vorschläge und eure Meinung einfach in den Thread ^^ Bin gespannt

Einmal editiert, zuletzt von Beuteltier.1234 () aus folgendem Grund: Ergänzung von Vorschlägen

• Hallo Beuteltier.1234,

natürlich dürfen weiter Vorschläge gesammelt und hier genannt werden. Wir freuen uns über jede Idee :)

Inwiefern die Vorschläge umgesetzt werden können steht jedoch auf einem anderen Blatt. Immerhin werden beispielsweise Zustimmungen von den Erstellern der Grafiken benötigt, die Druckerei muss ihr „Go“ geben und nicht zuletzt müssen viele lizenzrechtliche Belange geklärt werden.

Beste Grüße
    Wraith

• Hatte selber vor mir das Bild vom 500ten Wurm Kill, als Poster drucken zu lassen . Evtl spricht das ja jemanden an und Rücksprache kann man da mit Efeu sicher auch halten. Gibt sicher auch eine Menge Community-User die zeichenbegabt sind und evtl ihre Bilder zur Verfügung stellen würden.