Hotfixes und verspätete Patchnotes zum Patch vom 28. Juni

  • Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…i-2016-1/first#post501560

  • Fehlerbehebungen

    • Ein Fehler wurde behoben, der Spielabstürze verursachte, wenn Spieler mit dem Materialienlager oder der Gilden-Bank interagierten, während gemeinsame Inventarplätze unten im Inventar platziert waren.
    • Ein Fehler wurde behoben, der Spielabstürze verursachte, wenn Spieler Taschen aus dem Inventar auf gesperrte Taschenplätze zogen.
    • Weitere Spielabstürze wurden behoben.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…i-2016-1/first#post501689

  • Fehlerbehebungen

    • Ein Server-Absturz wurde behoben.
    • Ein Fehler in der PvP-Karte „Die Schlacht von Champions Dämmerung“ wurde behoben, durch welchen Spiele nicht nach einer Verlängerung von 5 Minuten beendet wurden.

    Zusätzliche verspätete Notes.
    Die unten beschriebenen Fehlerbehebungen befinden sich schon im Live-Spiel.

    • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Filter „Materialien vorhanden“ die Liste der gültigen Rezepte in der Benutzeroberfläche des Handwerks nach Herstellung von Gegenständen aktualisierte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen visuelle Effekte der legendären Ausrüstung manchmal verschwunden sind, nachdem Spieler bestimmte Aktionen mit der aktivierten Grafikoption „Effekt-LOD“ ausgeführt haben.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen Erfolge nicht immer in alphabetischer Reihenfolge angezeigt wurden.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…i-2016-1/first#post501791

  • Hiho,


    ich bin mir nicht sicher, wo ich das reinpacken kann. Seit dem Update passiert es mir an manchen Stellen auf den Ewigen, dass ich fast durch die Map falle. Mein Spiel hängt dann für 1, 2 Sekunden. Danach falle ich manchmal von ein wenig weiter oben wieder runter und manchmal durch die Karte, siehe Screenshot. Ich weiß nicht, ob das bei den anderen Karten auch passiert, war bisher nur auf den Ewigen. Auf dem Bild bin ich von der Mauer bei Langor durch die Karte gefallen, beim Sprung von der Festungsmauer auch.
    Deswseiteren muss das Spiel ganz schön Arbeiten, um zu errechnen, was denn passieren soll, wenn ich über abgesägte Baumstämme laufe ...


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160701/f7ubxmev.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160701/6omt6ctu.jpg]


    Hier noch eine Stelle
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160701/sjyjf4ae.jpg]


    Bitte verschieben, falls falsche Section.


    LG
    basteln

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