A.M.I.s-Teammitglied-des-Monat​s-#16-(Juli-2016)


  • Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
    knoxfighterami04.png
    -
    631
    -
    Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"knoxfighter"-gestartet.
    -
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    -
    Auswertung-abgeschlossen.
    -
    -
    Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
    -
    -
    Tätigkeitsfelder:

    • Projektkoordination-GW2Home

    • Teammitglied-Maguuma-Einöde

    • Gildenmitglied-Alliance-Of-The-Eternal-Flame-[BURN]

    -
    -
    Ausserdem-hat-knoxfighter-momentan-den-silbernen-Rang-2-und-den-Veteran-Stufe-4-auf-unserem-TS³-Server.
    -
    -
    A.M.I.-weiss,-dass-knoxfighter-wegen-seiner-fröhliche-Art-beliebt-ist-und-für-seine-schnellen-Reaktionen-auf-Fragen-zu-Events-und-anderen-Inhalten-des-Spiels-geschätzt-wird.-Außerdem-ist-es-scheinbar-ein-Highlight,-wenn-er-Zeit-hat,-seinen-Kommi-an-zu-machen.
    Seine-Präsenz-bei-GW2Home-wird-in-höchsten-Tönen-gelobt.-Bei-diesem-Projekt-scheint-er-eine-der-wichtigsten-Steuerungseinheiten-zu-sein.
    -
    Aus-allem,-was-mir-geschrieben-wurde,-schließe-ich,dass-das-männliche-Wesen-mit-dem-Frauen-Traumhaar-nicht-nur-selbst-produktiv-arbeiten-kann.-Er-kann-auch-andere-dazu-motivieren-und-bei-all-dem-geht-nie-der-Spaß-verloren!-Eventuelle-Konzentrationslücken-und-"Blödeleien"-werden-bei-ihm-nicht-nur-toleriert,-sie runden-sein-sympathisches-Gesamtbild-ab.
    Dann-und-wann-scheint-er-Probleme-mit-der-Sprache-"Invisi"-zu-haben,-doch-die-Berichterstattung-hierzu-wirkte-ebenfalls-sehr-liebevoll.-A.M.I.-konnte-allerdings-keinerlei-Daten-zu-dieser-Sprache-finden.ami03.png
    -
    -
    Folgende-Zitate-konnte-A.M.I.-über-knoxfighter-sammeln:
    -

    Zitat von TankDriver BvB09

    knoxi-ist-ne-geile-Sau-heart.png

    Zitat von Wurstfee

    Achja,-unser-guter-Downstate-Ele-grin.png

    Zitat von Rotfuchs

    Wie-schon-gesagt-du-machstn-klasse-Job-und-hast-dir-das-Teammitglied-des-Monats-echt-verdient.

    Zitat von ZliDe

    Lieber-Knox,-machst-ne-echt-tolle-Sache-und-bistn-knorke-*höhö*-Typ-:p-Pass-auf,-dass-du-dich-nicht-überanstrengst-und-nimm-nicht-immer-alles-so-genau-(Ich-gucke-da-in-Richtung-bestimmter-Skizzen-bezüglich-Schriftgrößen-und-so-weiter-xP)

    Zitat von Wraith

    Knoxfighter-ist-der-einzige-uns-bisher-bekannte-GW2-Spieler-(oder-sogar-Mensch?),-der-sich-über-Prüfungstermine-freut.

    Zitat von TJsan

    Danke-Knox-für-deine-Geduld-mit-mir-und-ich-bin-froh-mit-dir-gemeinsam-an-diesem-wunderbaren-Projekt-zu-arbeiten.-Auf-das-wir-es-jemals-schaffen

    Zitat von AlexisThea

    aktuell-bin-ich-einfach-nur-dankbar,-dass-er-mit-soviel-Herz,-Spass-und-Humor-dabei-ist-und-sich-nicht-unterkriegen-lässt!

    Zitat von ClumsyPixel

    Er-steckt-viel-Energie-und-Liebe-in-das-Projekt-und-dafür-bin-ich-ihm-unglaublich-dankbar---ich-wüsste-nicht,-wo-wir-ohne-ihn-jetzt-wären.

    -
    Vielen-Dank,-knoxfighter:-im-Namen-von-A.M.I.,-aller-Freunde-und-der-gesamten-Community-für-Deinen-Einsatz-in-unserer-Gemeinschaft. heart.png